Frage an die Männer: Was würdet ihr denken?

12 Antworten

Ich würd das Handy von der Freundin nehmen und ihn trollen und ihn dann zur Rede stellen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin weise wie ein Stein.

Mir das Handy schnappen, beim Freund auf blockieren drücken und gut ist.

der wäre nicht mehr lange mein Kumpel...

Ich würd ihm schreiben was das soll?

Meiner Schwester und ihrem Mann ist damals auch sowas passiert. Ein Kumpel von ihm hat meiner Schwester (da waren die Beiden recht am Anfang ihrer Beziehung), geschrieben ob sie Lust auf Freundschaft plus hinter dem Rücken von ihrem Partner haben wollen und er so geil auf sie wäre. Sie hat ihrem Partner die Nachrichten sofort gezeigt. Er hat die Freundschaft sofort gekündigt.

Überlege selbst was ihn zu einem "guten Freund" für dich macht?

Sein Verhalten ist dir und deiner Freundin gegenüber respektlos. Sag ihm, dass es dir nicht gefällt wie er sich an deine Freundin heranmacht. Distanziere dich von ihm und konzentriere dich auf die Freunde die dir keine Probleme bereiten bzw. dich schätzen und respektieren.

Was möchtest Du wissen?