Frage an die Männer. Was sollte eine Frau an sich haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Humor/ Selbstbewusstsein/ Für mich auch gerne Verrückt/ Offen für neues/ auf keinen fall 0815!!! viel zu langweilig das sind die ersten sachen die mir einfallen aber gilt natürlich nicht für alle manche mmögen ja auch die die komplett 0815 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte nicht so launisch sein und nicht an mir und meinen Geschlechtsgenossen laufend rummeckern. sie sollte nicht so furchtbar ernst sein, hingegen gesprächig und recht triebhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgeschlossen, selbstbewusst, nicht auf den Mund gefallen, intelligent, humorvoll, nicht allzu ordnungsliebend, aber auch nicht allzu schlampig, zärtlich und zärtlichkeitsbedürftig, zweisam, nahe, offen, ehrlich,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich finde eine frau sollte viel lachen :D aber sie muss nicht unbedingt super offen sein, denn einbisschen schüchternheit hat auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstbewusst, frech, auf keinen fall eifersüchtig, offen für eigentlich alles. Eine Frau die auch gerne alleine mit ihren Freundinnen ohne mich weggeht, die nicht klammert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoPrinz
21.01.2016, 23:53

Dann kümmert es dich nicht, was deine Freundin über dich denkt, wenn du mal etwas länger von Zuhause bist, viel Eifersucht ist nicht gut aber etwas sollte vorhanden sein. Meiner Meinung nach..

0

Sie sollte besser lügen können als meine letzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sole03
21.01.2016, 23:43

Ohh..

0

Was möchtest Du wissen?