Frage an die Männer, was gefällt euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort einer Frau: Die meisten Männer nehmen überhaupt nicht wahr, welche Art Make-up eine Frau drauf hat.

Du kannst eine Dreiviertelstunde mit einem kunstvollen Make-up verbracht haben, und wenn du Farben verwendet hast, die dir gut stehen, dann wird dein Partner dich - wenn du Glück hast - freundlich anlächeln und sagen, dass du hübsch aussiehst. Kann aber genausogut sein, dass er dich zwar hübsch findet, aber gar nichts sagt.

Nur wenn du Farben verwendest, die nicht zu deinem Typ passen, wird er es (vielleicht) merken. Kann aber genauso gut sein, dass es ihm gar nicht auffällt.

Sehr viele Männer behaupten, dass sie "natürlich" - sprich: gar kein Make-up - bevorzugen. Aber da sie den Unterschied meist gar nicht erkennen, kannst du im Grunde machen, was du willst. Hauptsache, du siehst nicht aus wie "in den Farbtopf gefallen". Das fällt dann doch auf.

Ach ja: Wenn ein Mann dein Make-up tatsächlich bemerkt und womöglich etwas dazu sagt, dann ist er entweder "vom Fach" oder er ist schwul. Oder beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat meines Mannes

,, Kannst du den Lippenstift nicht weglassen? Sieht nett aus aber sieht weder natürlich aus noch ist es angenehmen beim Küssen '' :D 
Ich kann ihn irgendwie verstehen....wenn du als Mann eine Frau mit Lipgloss küsst wirds wohl ein wenig klebrig :D 
Aber wenn dann bevorzugt er matten Lippenstift und keinen Lipgloss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge das komplett matte und unscheinbare...kräftiges rot wirkt eher nuttig.

Kleine Grundregel, die wie ich finde, doch für viele Männer gilt: Wir sind pragmatisch, große Umschweife sind uns zuwider, keep it simple, sei du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Lippenstiftfarbe wählen, die zu deinem Typ paßt. Wenn du irgendeine Farbe aufträgst, nur weil sie Männern gefällt und sie nicht zu dir paßt, sieht das eher grotesk aus. Außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Der eine mag dies, ein anderer etwas anderes. Zudem sucht dich kein Junge nach deiner Lippenstiftfarbe aus. Die meisten achten gar nicht so genau darauf. Sei und bleibe du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bin ich die einzige, die sich das fragt aber, was ist ein Marsallaton? 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
12.12.2015, 18:16

Meinte marsala, hab mich verschrieben und es mit zwei L geschrieben...

0

gar nichts drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
12.12.2015, 16:08

Also dann einen Lippenstift der dieselbe Farbe wie meine Lippen hat :-)

1

Was möchtest Du wissen?