Frage an die Männer und Jungs: Kurze Haare und ungeschminkt bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich (und alle typen die ich kenne) finde(n) mädchen die es nötig haben sich zu schminken nur hässlich,da ein mensch so wie er oder sie ist auf eine eigene art schön ist (meistens) , make up ruinniert das alles.Auf jeden fall die schminke weg lassen ;)

Hab vergessen zu erwähnen das der Charakter zählt und nicht das äußliche

2

wenn du das auf deinem pb bist warum sagst du nicht, dass du das bist?o: also ich bin zwar n mädchen aber es gibt halt typen die stehen auf so ganz weibliche frauen die am besten aussehen wie barbie und andere die auf nicht so mega weibliche frauen stehen:) außerdem musst du zum meisten teil dir selber gefallen:)

ja das bin ich auf meinem profilbild :D

0
@woodlandfaerie

du bist doch hübsch:) was willst du mehr?:b außerdem ist aussehen nicht alles.. das entscheidet zwar wer dir auf der straße hinterher guckt (meistens) aber wer will bitte andauernd von so alten säcken angestarrt werden?:D

1

Ich mach es nicht an der Haarlänge fest. Hauptsache unter den Haaren ist ein wacher Verstand. Ungeschminkt oder ganz wenig, finde ich gut!

Beides Klasse. Es soll 1. dir Gefallen und du sollst dich wohl fühlen
2. sehr viele Männer stehen auf natürliche Frauen und nicht solche Clowns oder Pantomimen ;-))

Hallo woodlandfaerie, kurze Haare ist doch Ok, und warum soll eine junge hübsche Dame sich mit Schminke verunstalten, das könnte ich nun wieder nicht verstehen!

Viel Spaß   hardty

Lange Haare sind ehrlich gesagt attraktiver für die meisten Männer

Eigentlich hört sich das doch ganz gut an das mit ohne make up kann ich nichr beurteilen da ich dein normales gesicht nicht kenne

ich bin auf meinem profilbild ungeschminkt :D

0

Was möchtest Du wissen?