Frage an die Männer über 25! ;-)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was den meisten Männern zusagt ist eine kleine Gartenfete, oder ähnliches bei der du wirklich nur seine engsten Kumpels einlädst. Dann wird schön gegrillt mit reichlich fleisch, wenig salat und viel Bier (und das sage ich als Fitness Coach :D) am besten gibts am Abend (oder am besten mehrmals am Tag :D) Sex für ihn und ja lass ihn einfach ganz Schwein sein haha :)

über einen schönen männerabend mit seinen kumpels, bei dem du vorher fürs leibliche wohl gesorgt hast, während der feier nicht da bist und hinterher das chaos beseitigst...

sorry - aber das mein ich ernst...

Dreamings 27.06.2014, 00:28

Du bist ehrlich, ist doch gut! :D Aber einen Männerabend wird schwer, da wir erst umgezogen sind, und seine Freunde weit über 500 km weit weg sind. ;-)

0

So leicht ist deine Frage nicht zu beantworten.Was mag er gern,wie steht ihr zueinander,wie sieht es finanziell aus,was magst du gern?

Dreamings 27.06.2014, 00:27

Also wir mögen beide eigentlich die gleichen Sachen, jedoch sind wir erst umgezogen und wissen noch nicht so genau was es hier gibt. Finanziell sieht es durchschnittlich aus. ;-)

0

Wurde meine Antwort gelöscht? Ich erinnere mich, hierzu etwas geschrieben zu haben...

Was möchtest Du wissen?