Frage an die Männer: Steht ihr auf schlank oder mollig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

mollig-- und was dran (Größe 40 BH 85 D) 42%
schlank--schon was dran (Größe 36 Bh 75 b) 38%
dick ( Größe 46-50 BH 100 DD-??? 9%
mollig (Größe 44 Bh 90D) (Handvoll) 9%
schlank--flach wie der Bodensee (Größe 36) 0%

23 Antworten

mollig-- und was dran (Größe 40 BH 85 D)

Bisschen mehr geht auch noch, aber sagen wir mal bei Beth Ditto liegt dann die Grenze des erträglichen -.- Ganz schlank geht gar nicht, Hunde spielen mit Knochen aber Jungs doch nicht^^

Nochmal: ich kapiere nicht, was an einer Grösse 36 mit 75 b dran sein soll und wo eine Grösse 40 mollig sein soll.

Mädels, ihr macht euch doch alle selber Stress. Die Jungs wollen euch so, wie ihr euch gerne geben wollt. Und ist das jetzt der Trend? Wirklich traurig :(

ich schreibe aus erfahrung...jungs stehen auf schlanke bis mollige mädchen, sie sollte kurze bis lange haare haben, die farbe variiert zwischen rabenschwarz und platinblond, sie sollte zwischen 1,30-1,90m sein und die oberweite sollte auch sehr klein, aber auch manchmal sehr groß sein. ich hoffe, ich konnte dir helfen

lach DH

0

och menno. haben wir denn gar keine geheimnisse mehr? immer diese männerversteher... und dann auch noch alles im www auspetzen!!!

0

Was möchtest Du wissen?