Frage an die Männer, seid ihr für ein One Night Stand schon mal 260 km gefahren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein noch nie, aber vielleicht lerne ich ja die Frau noch kennen, für die ich so eine weite Reise mach. Der Sex muss dann aber schon gigantisch werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo heloo,

nein bin nie für so etwas so lange gefahren, werde es auch nicht tun.

Gruß Oropeliic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hat sich bei mir bisher noch nicht gestellt.

Aber ich glaub, als ich noch jünger war, hätte ich sowas durchaus gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,bin ich...Wo sind deine Zweifel? Dass du den Sprit bzw Zugticket nicht zahlen kannst? Bist du geil, dann fahr halt hin und habe deinen Spass, ich denke du bist noch jung, andere setzen ebenmal 100€ auf ein Fussballspiel, also wen juckt es=)? Tu es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich noch nie gemacht aber glaub mir das es das auf jeden fall gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, wenn du die autokillometer anschaust, kostet dich das ja etwa 200 euro

Kannst ja gleich ne nut** nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich doch garnicht es gibt doch genug Hoes die es kostenlos machen und du keinen cent bezahlen musst für Sprit oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Porno ersparrt dir den stress und das geld. Ganz ehrlich, so weit für sex? Gott da muss ichs aber wirklich nötig haben :D Also ich würds nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich niemals machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns die dame wert gewesen wäre... joooo aber dann müßte wirklich notstand geherscht haben   :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?