Frage an die Männer - Melden nach dem 1. Date

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt darüber ein schönes Buch, was genau dieses Thema behandelt. Kernaussage ist jedenfalls: Wenn er sich nicht meldet, dann liegt es nicht daran, dass er so wenig Zeit hat, seine Mutter im Krankenhaus liegt oder ähnliche Ausreden, sondern dass er den Abend zwar schön, aber nicht schön genug fand. Männer können sich immer melden, vor allem im Zeitalter von Handys und SMS. Wenn er nicht mal das tut, dann tut's mir Leid zu sagen: Vergiss den Typen.

Danke für die schnellen Antworten!!

Meinst Du "Er steht einfach nicht auf Dich?" Ich hab's schon so oft verschenkt, aber nie selber gelesen ;))

Ich kapier das halt einfach nicht - wenn man was nicht so meint, dann kann man doch einfach auch mal die Klappe halten und gut is ... dann gibt's keine Frauen, die irgendwelche kryptischen Zeichen interpretieren müssen...

0
@suzanyasemin

Viele Männer sind leider feige Hühner und trauen sich nicht zu schreiben "Ja, ich fand es ganz schön mit dir, aber ich werde trotzdem weitersuchen. Adieu!". Klingt hart, ist aber immer noch tausend mal besser als jemanden sinnlos warten zu lassen.

0

eventuell hat er sich mehr erhofft, als Du es ihm gegeben hast, zum Ausklang des Abends.... Würde noch 2 Wochen abwarten, wenn er sich nicht meldet, schau Dich neu um ....

Es kann - Betonung "kann" - nach dem Motto "Sicherstellen und weitersuchen" sein, kann aber auc sein, dass ein Unfall passiert ist und er nicht kommunizieren kann. Also, wenn ich mit dem Abend, oder mit Dir, nicht zufrieden gewesen waere, haette ich nicht noch anschliessend 2 SMS geschickt. Also, Deine Frage: Es ist kein typisch maennliches Verhalten.

Männer nach dem ersten Date (was geht ihn Ihnen vor?) wann melden Sie sich generell?

Ich als Frau würde zu gerne wissen was in Männern generell vor sich geht nach dem ersten Date. Nehmen wir an ein Mann scheint Interesse zu haben, denken dann wirklich die Männer stundenlang darüber nach sich zu melden? Oder halten Sie sich an gewissen Regeln (z.b sich erst nach 3 Tagen zu melden, weil man sonst den Anschein erweckt der Frau hinterherzukriechen?) .

Ich persönlich halte mich auch an gewissen Regel, nach einem Date melde ich mich nicht. Ich sage ihn aber schon bei der Verabschiedung das er sich einfach melden soll, was ja ein klares Anzeichen dafür ist das er sich melden kann... 

Was denkt ihr Männer, verfolgt ihr Regeln um euer Ego nicht zu schaden? Auch wenn ihr die Person mögt, seit ihr aufgeregt am telefon mit ihr zu reden?  

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Wo kann ich Männer, die keinen Sex suchen kennenlernen?

In meiner vorletzten Beziehung wurde ich zum Sex gezwungen, indem er mir drohte, meinem Sohn etwas anzutun. Seitdem habe ich eine totale Abneigung gegen Sex. Gibt es Männer, die eine Beziehung eingehen würden, in der Sex nicht so wichtig ist? Wo kann ich so jemanden kennenlernen? Die meisten Männer checken schon beim ersten Date die sexuellen Vorlieben ab. Das finde ich furchtbar. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wieso schreiben männer nur so selten zurück auf smsn?

Wenn man mit einem mann die ganze zeit den man sehr mag smsn schreibt und mann dann zum beispiel ein date hatte, der mann auch interesse zeigte und auch meinte das er den abend / tag schön fand und er sich auf ein wiedersehen freuen würde.. wie soll man reagieren wenn danach nur immer so eine ..erzwungene antwort zurück kommt? wenn man ihm zum beispiel eine sms schreibt und dann nachs tunden mal eine antwort kommt aber die auch nur relativ kurz gehalten wurde. ?Was soll man dann denken? Ist das normal das männer sich nichts dabei denken wenn sie mal länger nicht zurückschreiben und frauen einfach nur etwas Überreagieren? Oder wie ist das

...zur Frage

Erstes Date! Direkt nach dem Date Nachricht von ihm, danach Funkstille...

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas unsicher, zumal der Mann mir gut gefallen hat. Ich hatte vorgestern ein Date mit einem Mann. Wir hatten einen wunderschoenen Abend. Er schrieb mich auch direkt nach dem Date an, wiederholte seinen Wunsch nach einem erneuten Treffen, ich schlug naechste Woche vor und ohne konkreten Termin zu vereinbaren, haben wir uns erstmal gute Nacht gewuenscht.

Das war vorgestern. Und seitdem keine Nachricht von ihm.

Ich gehoere leider? zu den Frauen, die denken, wenn Maenner WIRKlICH Interesse haben, melden sie sich, egal wer im Zug ist mit dem Schreiben. Ich denke, Maenner denken weniger darueber nach, ob sie einem auf die Nerven gehen, sie tun es einfach, wenn ihr Interesse gross genug ist.

Wenn er Interesse an mir haben sollte, moechte ich dies auch nicht mit einem forschen Verhalten von mir "verjagen".

Besonders an die Maenner: Was wuerdet ihr gut finden? Kann es sein, dass ich mich irre und auch wenn ihr Interesse habt, schreibt ihr mal zwei Tage nach einem Date nicht? :(( Danke!!

...zur Frage

Typisches Verhalten für Desinteresse? Zu ungeduldig?

Hallo, ich hatte letztes Wochenende ein erstes Date mit einem Mann. Davor hatten wir ca. 3 Woche täglich Mailkontakt. Also jeder schrieb 1 ausführliche Nachricht pro Tag. Er meldete sich auch mal zwischendurch von sich aus. Das erste war Date sehr schön. Er meldete sich auch gleich danach und betonte, dass er es sehr schön fand und wir das gerne wiederholen könnten. Er meinte, wir könnten einen Film schauen gehen. Er sucht einen raus. Ich stimmte zu. Für den nächsten Tag verabredeten wir uns für auf seine Initiative zum gemeinsamen Mittagessen. Auch allles super. Bei der Verabschiedung meinte er wir schreiben. Seitdem kommt aber von ihm keine Nachricht, die er von sich aus schreibt. Ich habe 2 mal geschrieben und auch nochmal einen Vorschlag zum gemeinsamen Essen gemacht. Er konnte dienstlich nicht. Von einem Film erwähnte er nichts mehr. Er antwortet zwar relativ schnell und nett, aber eher kurz und stellt auch keine Gegenfrage.Online ist er mehrmals täglich. Seit 2 Tagen habe ich jetzt auch nicht mehr geschrieben, er leider auch nicht. Nun weiß ich nicht, ob dies das typische Verhalten eines Mannes ist, der einfach sein Interesse verloren hat oder ob ich zu ungeduldig bin und denke, man müsste jeden Tag KOntakt haben? Was halt ihr davon? Vielen Dank für eure Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?