Frage an die Männer: Körper oder Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Gesicht gehört für mich zum Körper dazu. Am Ende muss außerdem das gesamte Paket stimmen. Körper und Charakter müssen schon wirklich harmonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
03.02.2016, 19:57

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

Gruß

0

Optisch ist unser wichtigster Sinn. Aber es nützt keine noch so schöne Frau wenn sie dumm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußeres ist vergänglich.

Innere Werte zählen stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter ist am wichtigsten;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich (25) sind weder der Körper allein noch das Gesicht allein ausschlaggebend. Es sollte bei einer Frau viel mehr alles zusammenpassen: Körper, Gesicht und vor allem der Charakter/die Persönlichkeit/Seele :) Und man muss sich einfach gut verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht sonst passt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper kann noch so schön sein wenn man ihr nicht ins Gesicht schauen kann. Die richtige Mischung machts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter, das zählt für mich. Du kannst die geilste Frau haben oder den heißesten Kerl, wenn der jenige aber nicht den richtigen Charakter hat bis du am A...sch. Wie soll die Beziehung dann klappen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nala25
16.01.2016, 17:22

Ich meinte den ersten Blick

0

Es ist die Mischung die es aus macht es muss einfacvh passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?