Frage an die Männer: Könnt ihr gut kochen?

10 Antworten

Ich denke schon, dass ich es recht gut kann, denn ich habe bereits als Kind begonnen, kochen zu lernen. Das lag daran, dass meine alleinerziehende Mutter viel arbeiten musste und obendrein ungern Essen zubereitete. Also fing ich mit sieben Jahren an, die ersten Dosensuppen auf dem Herd warm zu machen, sowie Fischstäbchen zu braten.

Natürlich habe ich meine Fähigkeiten mit der Zeit immer mehr ausgebaut und mich mit unterschiedlichsten Gerichten beschäftigt. Als Erwachsener kam dann irgendwann noch das Thema "Wein und Speisen" hinzu, das ich auch spannend fand und finde.

Inzwischen kann ich schon sagen, dass Kochen zu meinen Hobbys gehört.

Hallöchen!

Anhand des Feedbacks kann ich von mir behaupten, dass ich wohl gut kochen kann :-)

Ich mache es auch echt gerne, es macht mir echt viel Spaß und dient mir persönlich als Mittel zum runterkommen.

LG,

dein 🐼

Ich behaupte ja!

Seit ich vor 38 Jahren mit meiner Frau zusammen gezogen bin, koche ich meistens für uns. Sie kocht zwar auch sehr gut, hat aber wenig Spaß daran. Für mich ist es aber das tollste Hobby. Gelernt habe ich bei meiner Mutter, meiner Schwiegermutter (Köchin und Restaurantbesitzerin) und meinem Schwager (Koch).

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!

Ich M15 würde tatsächlich aufgrund vielem Feedback von Verwandten, Lehrern und Freunden sagen dass ich für das Alter von 15 Jahren sehr gut kochen kann!

Ja, ich koche gerne verschieden Gerichte und probiere gerne auch mal neues aus.