Frage an die Männer, ihr habt euch in diese Frau verliebt und dann passiert das, würdet ihr mit ihr was anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Keine Beziehung, da ich weiß was sie denkt. Aber hay - wenn sie die Beine breit macht, würde ich sie mitnehmen und flachlegen. Aber - wenn sie denkt, dass ich eine Beziehung mit ihr anfange und ihr Sachen kaufe und bezahle, hat sich geschnitten.

Nein
Du sprichst sie an und sagst, dass du sie Interessant findest, kennenlernen würdest und sie auch zu ihr Nachhause fahren würdest.

Also das ist creepy. So etwas sollte man ja wohl nie sagen. Das ist viel zu aufdringlich, wenn man sich noch nicht kennt.

und fragt dich geschockt, ob das dein Auto wäre und antwortet dann nervös, dass sie Ferraris liebt. [...] ob du eine Freundin suchst und schaut dich verführerisch an dabei

Nö, so eine Tusse braucht man nicht. Wenn die einen wegen Geld oder Autos will, dann taugt sie nichts.

Bei so einer müsstest du mit der Verhütung super, super versichtig sein. Immer Kondom mitnehmen oder auswaschen und wegwerfen. Super gefährlich solche oberflächlichen Tussen.

„Kondom (...) auswaschen“ ????

1
@Lucysyy

Ja es gibt immer wieder Fälle wo Frauen sich das Sperma aus dem Kondom selbst einführen, oder kaputt picken vor dem Sex, um von wohlhabenden Männern für die nächsten 20 Jahre versorgt zu werden. Tun einem wirklich leid diese Männer.

1
@Anon99999

Ah ok, hatte das so verstanden, dass er / sie die Wiederbenutzung von Kondomen empfiehlt.

0
@Anon99999

Danke für deine Ergänzung. Ja. ich kenne leider einen Mann persönlich, dem auf diese Art ein Kind untergeschoben wurde. Ganz schrecklich so etwas.

1
@Lucysyy

Um Gottes Willen, natürlich nicht mehrfach verwenden. Ich editiere das gleich noch mal oben. Ich bin hier Experte für Verhütung.

1
Nein

Sei wirklich vorsichtig, wenn du von Liebe redest. Du sehnst dich einfach nach Zuneigung und Nähe, Liebe muss entstehen.

Ganz offensichtlich hat sie kein Interesse an dir, ansonsten hätte sie dich nicht gekorbt, sondern an deinem Geld, welches sie dir wahrscheinlich aus der Tasche ziehen wird. Hab Spaß mit ihr, wenn du willst, aber denk bloß nicht, dass sie dich liebt, oder du sie, denn so ist es nicht, und lass keine Bindung entstehen. Versuche, Frauen kennenzulernen, ohne dein Wohlhaben zu präsentieren, ansonsten wird dir das Geld ganz schnell aus der Tasche gezogen und am Ende stehst du ohne alles da.

Nein

Ich als Frau hätte dem Typen auch eine Abfuhr erteilt...

und als Mann würde ich die Frau auch nie haben wollen.

Beide würde aber gut zusammen passen, sind beide oberflächlich und falsch.

Nein
  1. Der typische Klischee-Mann
  2. Hat sie mich davor nicht beachtet und jetzt plötzlich nur weil ich in einen Porsche steige
  3. brauche ich keine Penisverlängerung :)

:D

Was möchtest Du wissen?