Frage an die Männer hier: Tragt ihr im Winter auch extra dicke Socken gegen kalte Füße?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, ich habe keine Socken, oder genauer gesagt extra Klamotten für den Winter. Somit trage ich keine dicke Socken im Winter, auch nicht im Jahr 2011 als es teilweise runter ging auf unter -20° C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern hilft es dir nun weiter, wenn dir einer sagt, dass er es macht oder nicht macht?

Du hast die Freiheit, anzuziehen, was du willst unabhängig davon, was andere Leute in den verschiedenen Jahreszeiten mit ihren Füßen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, habe ja Winterschuhe - wenn ich aber z.B. in die Berge fahren würde und da viel Zeit draußen verbringen würde, würde ich auch zu dicken Socken greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestenfalls dann, wenn es mal wieder einen richtigen Winter gibt.....und keinen Dauerherbst bis zum nächsten Mai.....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joah. Dicke nicht unbedingt. Aber gerne mal 2 Paar übereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ein bisschen dicker und länger halt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrm NÖ! Die habe ich nur beim Bund im Biwak und auf Arbeit im Tiefkühllager getragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe immer heiße füße und trage auch im Winter Halbschuhe mit dünnen socken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.....und die sind von meiner Frau gestrickt worden.

Dann noch Stiefeletten an...Fazit...Nix kalte Füße...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich wenn dann nur ab und zu. wemm es mir extrem kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?