Frage an die Männer :D Gefällt euch das Partymäuschen mehr oder die Chillerin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da ich selbst auch kein Partygänger bin und am Wochenende gerne zuhause bleibe, sollte sie auch eher ruhig sein. Andererseits würde mich eine die gerne auf Partys geht öfters mitschleppen, und ich käme mal mehr unter Leute... Die Mischung macht's würd ich sagen xD Ein Wochenende zuhause chillen, das andere die Sau raus lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich auch als Frau beantworten. Es gibt die Partylöwen. Die brauchen ne Frau die da mitspielt. Aber die meisten wollen eine normale Frau mit der man auch mal zu Hause bleiben kann und sich nen gemütlichen Abend macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag zwar mehr die die das Wochenende mit kuscheln verbringt aber eine die ab und zu auf ne Party geht und mich mitnimmt ist auch toll eben eine Mischung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine , die nicht immer aktion braucht und auch mal zu hause bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du kein Partymäuschen bist, gefällst du mir (wahrscheinlich) besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find chillen besser, da ich ne 40 Stunden Woche habe und Abends 0 bock habe mir die Nächte um die Ohren zu hauen :D Außerdem Jogginghose > alles andere !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde sie sollte da variabel sein. Also tendiere eher zur chillerin aber ich will auch mal zwischendruch einen drauf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kluge von nebenan mit Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mischung macht´s :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?