Frage an die Männer bezüglich der Hautfarbe von Frauen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

weder noch, weil... 71%
nein, mir gefällt ein hellerer Teint besser, weil 14%
Ja, braun sein ist schöner,weil... 14%

26 Antworten

weder noch, weil...

Das sollte zum Typ passen, in der heutigen Zeit und der Möglichkeit Hautkrebs bei zu viel Hautbräune, ist ein hellerer Teint angesagter und attraktiver.

Wenn Dich ein Mann aufgrund Deiner Hautfarbe nicht mag, ist er nicht Dein Freund.

weder noch, weil...

Weder noch, weil es darauf ankommt, dass man Vitalität ausstrahlt.
Eine sehr schwammiger Körper, der aufgedunsen und krank aussieht aber braun ist, ist ebenso unattraktiv wie eine sehr helle Hautfarbe bei einem sehr sportlichen Menschen, mit sichtbar gesunden Atributen sehr anziehend wirken kann.

weder noch, weil...

Die Vorlieben und Geschmäcker sind definitiv stark verschieden. Es wäre einfach nur unsinnig, auch nur zu denken, dass die Mehrheit zufällig den gleichen Typ mag.

Mir persönlich ist es egal, es kommt mir auf andere Dinge an als auf den Teint.

männer: sind introvertierte mädchen/frauen unattraktiv?

findet ihr es unattraktiv, wenn mädchen/frauen zwar nicht schüchtern, aber ruhig und in sich gekehrt sind?

...zur Frage

Gibt es Männer nn die auf Frauen stehen die keine Modelfigur haben?

Alle aus meiner gegend wünschen sich solche Frauen , dabei ist natürlich auch noch der "Charakter " wichtig haha. Männer  , wie sieht es mit euch aus? Vergängliche schönheit oder lebenslänglicher Charakter?

...zur Frage

Finden Männer sebsibele Frauen unattraktiv?

...zur Frage

Männer sehen Attraktivität anders als Frauen?

"Was Frauen attraktiv an Frauen finden, ist nicht das, was Männer an Frauen attraktiv finden" - dieser Satz brachte mich zu den Fragen: sehen Männer Frauen anders als sich Frauen selbst sehen? Ist das, was Frauen an sich selbst attraktiv finden, nicht ausschlaggebend für den Mann? Was finden Männer an Frauen tatsächlich attraktiv?

...zur Frage

Sehr dünn sein bringt mit sich für Männer, dass sie Single bleiben werden?

Hallo,

Wie ihr verstanden habt, die Frage ist, ob die Frauen mögen nicht dünne Männer und ob sie dicke Männer bevorzugen als die dünne

Oder auch was ist einen dünnen Mann für Frauen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sind Frauen für Männer unattraktiver, je heller die Hautfarbe ist?

Ich bin w 23 Jahre und habe eine extrem helle, Porzellan-ähnliche Hautfarbe mit tief schwarzen Haaren und blauen Augen. Bis vor einiger Zeit habe ich noch regelmäßig Selbstbräuner aufgetragen, da ich nicht in die Sonne darf...Da das nach einer Zeit aber extrem ins Geld (und an die Nerven) ging, habe ich damit aufgehört. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich, besonders vom männlichen Geschlecht, absolut nicht mehr wahr genommen und nur noch als "krank" oder "halb tot" betitelt werde. Empfinden Männer eine gebräunte Haut bei Frauen attraktiver? Gilt der Grundsatz braun = gesund und je bräuner, desto sexier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?