Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ok 55%
Schlimm 45%

13 Antworten

Ok

Wenn man keine Beziehung hat, aber vlt ein ONS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok

Interessante Frage 🙂 Also, ich würde es wahrscheinlich gar nicht wissen wollen, und ja, vielleicht wäre es eher ok, wenn es Mädchen wären. Warum, das kann ich gar nicht sagen 😊

Lg

Weil die Gesellschaft da ein verdrehtes und Verzerrtes Bild besitzt. Und du bist eben Teil der Gesellschaft

Schlimm

Ich würde es schlimm finden, da 20 Tote keine Leistung ist, auf die man stolz sein kann.

Ok

Wenn Mädchen dabei gewesen wären, wäre die Frau noch interessanter 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok

würde bei typen auch kein problem draus gemacht werden anders rum mache ich es also auch nicht