Frage an die Männer?
Wenn ihr euren aktuellen Job mit einem Frauen Arzt tauschen könntet würde ihr es tun ?
Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen
6 Antworten

Frauenarzt sein ist nicht nur der Job nackte Frauen im Intimbereich zu sehen oder deren Brüste abzutasten. Auch Männer können bei gewissen Problemen zum Frauenarzt geschickt werden. Aber meiner Meinung nach wäre der Job nichts für mich. Seine Ausbildung als Mediziner würde ich aber schon gerne nehmen😅

Ich weiß nicht ob ich schlechter in der Rolle eines Frauenarztes wäre, oder ein Frauenarzt als ITler. Vermutlich würde er schonmal in kürzester Zeit deutlich mehr Schaden anrichten, während ich einfach nur keine vernünftigen Ergebnisse produziere und verdächtig viel im Sitzen oder mit dem Rücken zur Patientin erledige.
¯\_(ツ)_/¯

Ich habe von Medizin keine Ahnung. Was soll ich denen sagen? Legen sie sich ein Kamillekissen auf den Schreibtischstuhl und alles wird gut?

Ich habe einen sehr guten Job, der mir viel Spaß macht. Wenn ich Frauenarzt hätte werden wollen, dann wäre ich es geworden.

Wenn dann musst du eine Praxis aufmachen wo nur bestimmte Altersgruppen hin dürfen, selbst dann könnte es manchmal sehr ekelhaft werden^^.
Hätte keine Lust bestimmte Frauen ins Loch zu schauen