Frage an die Männer / Jungs?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das wäre natürlich verlockend, aber wenn du hübsch bist, würde ich dich auch nehmen, wenn ich es nicht in die Top 100 deiner ersten Männer geschafft hätte. ;-)

Was soll man sagen, dann ist es halt so, ich weiß ja net ob du überhaupt das Bedürfnis dazu hattest, wenn ja, dann wünsche ich dir von ganzen Herzen, dass du Erfahrungen darin hast LG

Ohne dass man dich persönlich kennt, kann man zu dieser Information recht wenig sagen.

Wo warst Du bisher? Bist Du alleine auf einer Insel aufgewachsen?

Wenn das wirklich so ist, schockiert mich das schon eher. Da müsstest Du ja schon mal in einer ziemlich gefühlskalten Familie aufgewachsen sein, wenn das so ist. Da sollte man sich dann schon die Frage stellen, ob man mit so jemanden eine Beziehung eingehen kann, der ers nie gelernt hat, was Liebe und Zuneigung ist, ob Du jetzt schon mal Sex hattest, ist eher zweitrangig. Das lernt man dann schon.

Elenaaa69 19.05.2017, 08:56

Ich hatte eher andere Dinge im Kopf für mich hatte das nun mal nie Eile.. zur Zeit ist das nur so, dass ich sehr stark das Bedürfnis zum körperkontackt habe und zur Zärtlichkeit halt diese Sehnsucht es endlich zu haben aber ich kann es mir nun mal nicht vorstellen Sex mit ner Person zu haben, für dem ich keine Gefühle habe

2
JackBl 19.05.2017, 11:21
@Elenaaa69

Du scheinst ja eine ausgesprochene Spätentwicklerin zu sein.

0

Wäre mir egal. Ob du jetzt schon 2 Freunde 10 oder garkeine hattest

Ich finde es traurig, dass du diese Erfahrungen bis jetzt noch nicht hattest aber schlimm ist das nicht.

Bist bestimmt nicht die einzige ;).
Da sollte man sich echt nicht so nen Kopf machen ,du verpasst nicht so viel wie du denkst ....
es ist nicht abschreckend , außer du bist zu schüchtern um dann auch den ein oder anderen weg zu gehen .

Ich denke das kommt auf die person an. Manche Männer fühlen sich ziemlich wenn sie eine Frau entjungfern können

Das würde mir gar nichts ausmachen ^^

Bin auch M/17 und habe noch keine Erfahrungen. Ist nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?