frage an die mänlichen user

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist mir schon passiert als ich mit ihr zusammen war und ich bin mit dem Zug sofort an ein Ort 2 Stunden von uns entfernt gefahren habe ihr das Plüschtier gekauft was sie so süß fand und habe ihr 16 Rosen gekauft jede Rose ein Grund wieso ich sie Liebe und das alles in einem Gedicht was ich mir unterwegs hin ausgedacht habe. Und habe ihr noch ein Liebesbrief geschrieben bezüglich aller Dinge die wir schon erlebt haben und habe alles persönlich vorbei gebracht ihr alles gesagt was ich zu sagen hatte naja Mann sollte halt das beste tuen um die Frau zu behalten die einen zu einem besseren Menschen macht und durch und durch glücklich macht.

Nur bitte betrüge ihn nicht das tut echt weh besonders nach so einer Aktion bei der man seine Ausbildung riskiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die männlichen User, wenn sie euch ignoriert macht sie das extra weil sie evtl. gemerkt hat das ihr sie mögt aber kein Interesse haben aber auch nicht böse sein will. Nichts tun - ist eine logische Reaktion. Aber aus der anderen Perspektive ist das auch blöd. Lösungen? Kommt auf die genaue Lage an, wie steht ihr zu ihr? Was könnt ihr euch leisten? Wie reagiert sie auf das was ihr macht? Jede Situation ist nunmal anders und mit deinem klaren Verstand und deiner Menschenkenntnis findest du eine Lösung. Evtl. auf eine humorvolle Weise ihren Charakter ansprechen? Aber wenn sie nicht will dann will sie nicht, ich kenne das nur zu gut.

einen menschen, der mich ignoriert, der mich also gar nicht wahr nimmt, den kann ich auch nicht "lieben", sondern bestenfalls interessiert an ihm\\\\\\\\ihr sein!!! OHNE enge kommunikation GEHT NIX!!!

Würde mich nicht gerade gut fühle, aber nichts tun.

Genau das selbe mit Ihr, wenn sie mich ohne triftigen Grund ignorieren sollte

Ich würde mich schei** fühlen aber machen könnte ich ja nichts

Weiterkämpfen xD Mädchen lieben das ^^

Was möchtest Du wissen?