Frage an die mädls, was sind so euro partyoutfits?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens eine jeggins oder bequeme jeans und ein tshirt mit druck. Manchmal mit etwas Ausschnitt, manchmal nicht. Kommt drauf an worauf ich lust hab.
Mit einem kleid würde ich niemals gehen. Hätte keine lust immer drauf zu achten, dass es gut sitzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaloriri
24.11.2016, 01:46

Na sieh mal einer an, wen haben wir denn da... Fräulein Moralapostel... gehst du jetzt wieder den Rest der Community über die richtige Lebensweise belehren ? Willst du uns alle erziehen ? ;)

0
Kommentar von Juliie1996
24.11.2016, 05:16

Aahaha. Du bist einfach nur lächerlich :)

0
Kommentar von Juliie1996
24.11.2016, 05:19

Falls du die frage nicht lesen kannst, wurde gefragt was man anzieht. Ich habe nur gesagt was ICH anzieh und nicht was sie anzuziehen hat. Aber gut. Du kannst einen ja nicht in ruhe lassen, also hast du ja wohl irgendeib Problem :). Ich antworte sowas wie dir jetzt auch nicht mehr ^^

0

Also ich mag am liebsten schwarze Röhrenjeans (vlt mit ein paar destroyed details aber auch schlicht), und dann ein lockeres schönes Hängerchen das irgendwie etwas auffälliger ist aber nicht billig. Converse oder sowas dazu, fertig. Wenn du gerne hohe Schuhe anziehen willst würde ich dir welche mit Plateau empfehlen und dickem Absatz, am besten zum schnüren. Da kann man gut drin laufen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?