Frage an die Mädls! Make Up?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nightmoth & Currant z.B. 

Du kannst aber auch einen nehmen, der nicht komplett die gleiche Farbe hat. 

Ich habe bei meinem Matte Royal z.B. einen schwarzen Lipliner & z.B. bei Diva zwar einen Bordeaux, der aber dennoch nicht so dunkel ist wie Diva. Aber dadurch, dass man ja eh bis dahin den Lippenstift macht, sieht er trotzdem passend aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Mac fragen die dich automatischen nach einen. ansonsten guck mal bei Max Factor die sind auch gut und nicht so teuer 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillyourbut
07.12.2015, 19:32

Bestelle online, und dankeschön:3

0

Lipliner soll die Farbe deiner Lippen haben und nicht die des Lippenstifts. Sonst hast du eine unnatürliche, harte Linie, sobald der Lippenstift "abgefressen" ist.

Die Marke des Lipliners ist übrigens egal, die von essence sind genauso gut wie die teuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
07.12.2015, 15:50

aber logischerweise soll der lipliner dieselbe Farbe haben wie der Stift ansonsten sieht das doch richtig komisch aus!? und die von essence sind die schlechtesten! Mac und chanel halten gut, spreche aus Erfahrung

0
Kommentar von Chillyourbut
07.12.2015, 19:31

Würde den Lippenstift eh immer wieder auffrischen damit er hält:D hättet ihr trzdem einen eher dunklen?

0

Was möchtest Du wissen?