Frage an die Mädls Hier: Wie würdet Ihr reagieren wenn einer im Club zu euch sagt ,, Ich füll dich dich jetzt ab,, und Grinst :)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er attraktiv ist, dann ist mir ja egal was er sagt :D
Ansonsten würde es mich ehrlich gesagt bisschen nerven :P

Wenn ein Typ attraktiv ist, kann er sich (fast) alles erlauben^^

1

Weil Alkohol alles "lustiger" macht und es ein Freifahrtsschein für ihn ist euch rum zukriegen. Ihr habt dadurch weniger hemummungen und ja. Dann kommen die RTL Teenie Mütter ^^

Aber er muss ein ziemlicher Lappen sein wenn er nur so Mädels abbekommt. Vlt fällt dann sein Mini Pim mel nicht so auf haha

Junge, dann biste arm, denn ich trink´dich unter´n Tisch!

Steht sie jetzt auf mich oder nicht? Ich checks nich?

War am Wochenende in einem Club. Mein Kumpel und ich standen im Gang vor den Treppen die zum Club führen, und plötzlich ging ein bildhubsches blondes Mädchen an uns vorbei. Er hat sie angesprochen und wir sind zu 3 was trinken gegangen. Er war sehr betrunken deswegen ist er auf einmal abgehauen. Ich stand so neben ihr und wir haben ein bisschen geredet. Sie war mega nett und wir hatten viele gleivhe Interessen. Wir gingen tanzen, kamen uns dabei aber nicht näher. Dannach setzten wir uns zu einem Tisch und redeten, sie setzte sich dicht an mich. Plötzlich kam ein Typ her und redete mit ihr. Sie nahm auf einmal meinen Arm und umklammerte ihn. Als ich so getan habe als müssen wir fahren sind wir von dem Typen weggegangen. Der Typ wollte was von ihr aber sie nich von ihm und deswegen hat sie behauptet ich bin ihr freund. Wir gingen wieder zur Bar. Ich hatte mein Geld verloren deswegen hat sie 2 drinks bezahlt. Wir kamen ins reden und sie fragte ob wir mal was privat machen sollten. Ich fragte sie gleich nach ihrer Nummer und sie wollte gleich meinen Namen wissen (für Facebook usw..) Wir redeten mehr und zwischen den Themen herrschte immer eine kleine Pause. Ich bin 18M und hatte schon öfters was mit frauen. Das war aber immer nur so ne kurze Geschichte über Nacht weil ich nie was ernstes wollte. Aber in diese Frau in dieser Nacht habe ich mich verliebt. Ich wollte Sie küssen hatte nich genug Mut dazu.. Sie sagte plötzlich sie muss aufs klo und ging.. ich schwor mir wenn Sie zurück kommt mach ichs.. Dann war sie fast 15min am klo.. Ihre Schwester war noch da. Die hatte ich vorher auch kennengelernt. Ich ging mal zum Frauenklo und hörte dort jemanden kotzen. Dann ging ich schnell wieder zurück zur bar. Als sie wieder kam war sie mega dessintieressiert und suchte ihre Jacke. Ich fragte ob ich helfen sollte aber sie sagte ganze zeit nein. Dann sagte ich dass ich jetzt sowieso gehen muss. Sie drehte sich zu mir, ich weiß nich ob sie mich küssen wollte, denn ich hab sie ganz schnell umarmt. Ich wollte sie nich küssen nach dem sie wie ich vermutet habe gebrochen hat. Dann ging ich. Am nächsten Tag kam keine Nachricht von ihr.. nichts.. Dann am 2 Tag hab ich mit ihr geschrieben. Das waren ca 10 Nachrichten und Sie schrieb auf einmal nich mehr zurück.. heute hab ich ihr nochmal geschrieben und sie schreibt wieder nicht zurück. Und sie wartet jedes Mal genau 20 Minuten bis Sie "wenn" Sie antwortet, antowortet. Was soll ich machen? Ich hatte ofter was mit mädls aber das. Ich hab mich so in sie verliebt dass wenn ich an sie denke mein Herz zu rasen beginnt und ich lachen muss.. Mein bester Kumpel sagt ich soll sie vergessen denn sie mochte mich nur als sie dicht war... Was denkst du?

...zur Frage

Wie würdet ihr (Frauen) beim feiern im Club bei folgender Situation reagieren?

Frage an die Frauen: Ich war vor kurzem im Club feiern und eine Frau wurde etwas penetrant von einem Typen angetanzt und wollte das scheinbar nicht, da sie ihm aus dem Weg gegangen ist. Der Typ hat aber nicht locker gelassen, weswegen ich (männlich, hetero) es in der Situation witzig fande, die Hand von dem Typen zu nehmen und ihn etwas anzutanzen und ihn von der Frau wegzuziehen, ihn also auch in eine unangenehme Situation zu bringen, was anhand seines verstörenden Gesichtsausdrucks scheinbar funktioniert hat.

Wie würdet ihr als Frau über die Aktion denken? Ist es in Ordnung wenn ich mich da einmische, oder ist unnötig oder vielleicht sogar peinlich?

...zur Frage

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie bei Belästigung reagieren?

Als ich neulich im Club feiern war, fasste mir ein Typ im Vorbeigehen mehrmals an den Hintern. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob er das war. Letztes Wochenende sah ich ihn wieder dort und plötzlich klatschte er mir auf den Hintern, als ich mich umdrehte, gucke er schnell weg und lachte. Meine Freundin sagt ich hätte ihm eine klatschen sollen, aber ich traute mich nicht und wusste überhaupt nicht, was ich tun sollte. Bin dann einfach weggegangen aber war innerlich total sauer, was denkt der Typ denn wer er ist?! Noch so eine Situation hatte ich mal im Bus, da saß ein Mann neben mir und drückte sein Bein gegen mein Bein, zuerst zog ich mein Bein nur weg und rückte ein Stück von ihm weg. Er hörte jedoch nicht auf und anstatt dass ich aufstehe oder mich wehre , tat ich so, als wenn ich nichts bemerkte. Ich bin in solchen Situationen immer total ängstlich und weiß nie, wie ich reagieren soll. Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn Sie keine Beziehung haben will?

hey! Ich habe vor ein paar Wochen ein mädl kennengelernt. Im Grunde läufts ganz gut, wir verstehen uns gut, aber bis jetzt wars eigentlich nur a „Bettgschichtl“. Jetzt zu meinem „Problem“, da ich generell ein Beziehungstyp bin mal ich mir gleich von vornherein alles aus ^^ und da ich das echt klasse finde könnte ich mir auf jeden Fall etwas festeres vorstellen.. Nur sie hat mir jetzt erst vor kurzem, nachdem ich ihr geschrieben hab dass es mit ihr echt geil is (wenn ihr versteht), geschrieben, dass ich mich nicht in sie verlieben soll. Weil sie zur Zeit keine Zeit für eine Beziehung hätte (sie hat auch schon ein Kind also mit der Zeit kann das schon stimmen).. aber dass sie so weitermachen will wie bis jetzt

Jetzt zu meiner Frage: wie würdet ihr damit umgehen?! Ich würds auf jeden Fall mal so weiterrennen lassen weil ich das schon auch genieße.. Aber würdet ihr wenn die Gefühle stärker werden ein Gespräch suchen ob es überhaupt sinnvoll is oder ob man es abbricht?

Hoffe ihr könnt mir da bissl weiterhelfen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?