Frage an die Mädls Hier: Wie würdet Ihr reagieren wenn einer im Club zu euch sagt ,, Ich füll dich dich jetzt ab,, und Grinst :)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er attraktiv ist, dann ist mir ja egal was er sagt :D
Ansonsten würde es mich ehrlich gesagt bisschen nerven :P

Wenn ein Typ attraktiv ist, kann er sich (fast) alles erlauben^^

1

Weil Alkohol alles "lustiger" macht und es ein Freifahrtsschein für ihn ist euch rum zukriegen. Ihr habt dadurch weniger hemummungen und ja. Dann kommen die RTL Teenie Mütter ^^

Aber er muss ein ziemlicher Lappen sein wenn er nur so Mädels abbekommt. Vlt fällt dann sein Mini Pim mel nicht so auf haha

Junge, dann biste arm, denn ich trink´dich unter´n Tisch!

Freundschaft zu dritt, warum ist es immer das Selbe?

Meine erste Freundschaft zu dritt hatte ich vor 5 Jahren. Meine beste Freundin und mein bester Freund wurden ein Paar. Beide waren dann plötzlich eifersüchtig auf mich und letztendlich musste ich gehen.