Frage an die Mädels?Mein Penis ist fast 15cm lang und ich bin 15 1/2? Ist das eine gute Größe für euch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde die Frage total berechtigt. Es gibt zwar Frauen/Mädels die großen Wert auf große Schwänze legen, son bisschen darauf fixiert sind, aber das sind längst nicht alle und man kann sie umgehen. Ich habe auch nicht den größten und habe trotzdem ganz gut Erfolg gehabt. Außerdem ist der Penis nur einer von 3 wichtigen Körperteilen, die anderen wären Finger und Zunge. Bei der Zunge muss man manchmal bisschen Überredungskunst leisten, weil viele Frauen/Mädchen es anfangs etwas befremdlich finden, dass er da leckt, sie schmeckt pipapo. Sind die anfänglichen Bedenken aus dem Weg geräumt, finden sie es oft sehr gut. Darüber hinaus sollte es darum gehen deinen und ihren Körper mit Ruhe und Gelasseneheit nach und nach zu entdecken und dann wird das schon. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber klein und fein, als monstergroß!

Schon mal dran gedacht, dass das weh tun kann? Ihr Kerle müsst immer alle den größten haben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?