Frage an die Mädels, würdet ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie mir aufjedenfall kaufen , außer halt du hast Freundinnen die wirklich auf so was wie Marken achten und dixh deswegen verurteilen. Aber da du das ja nicht hingeschrieben hast denke ich das es nicht so ist und halt ansonsten finde ich das überhaupt nicht schlimm wenn da nicht das marken Zeichen drauf ist , da spreche ich aus Erfahrung weil ich bin selber so eine die lieber die saxhen mit Marken holt aber in der letzten Zeit hab ich gelernt dass das sowas von schnuppe ist , Hauptsache ich krieg das irgendwie billiger denn Geld ist halt schon so ein Thema . Ich freue mich jetzt sogar wenn ich etwas finde für einen billigeren preis egal ob mit Marken Zeichen oder nicht also ja viel Gelaber aufjedenfall hol sie dir , es juckt keinen da draußen ob da das Markenzeichen drauf ist außer die eingebildeten Mädels aber die sollten dich nicht interessieren :))

Die sollte das nicht peinlich sein. Viele kaufen damit rum. Wenn du die so schön findest sind die es wert, du lebst für dich und was die anderen denken kann dir egal sein

Mir wäre es nicht peinlich und ich würde auch nicht dumm kucken wenn andere diese anhaben.

Also...

kauf sie wenn sie dir gefallen!