Frage an die Mädels. Wie viele Röcke habt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so gegen 5

Ich hab so 25 weil ich trag ausschließlich röcke

1

Puh, das ist eine gute Frage haha. Ich habe zwei Jeansröcke, einen endanliegenden und ja, das wars glaube ich schon. Mehr brauch ich eigentlich auch nicht. Wenn du aber schöne suchst schau mal be Brandy Melville, Subdued oder Urban Outfitters vorbei. Die haben ganz schöne, die aber eher für junge Frauen geeignet sind.

3 Röcke

Einen für den Alltag.

Zum ausgehen oder für die Arbeit.

Und für den Sommer.

Sonst trage ich sehr gerne Kleider.

Habe da viel mehr davon.

15, die man im Alltag tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung