Frage an die Mädels: Wie schminkt man Mascara richtig ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit "Eye-Make-up-Remover" flüssig, cremig oder als fertig getränkte Pads. Flüssiger/cremiger Entferner auf ein Wttepad tropfen und das Pad ohne Druck von oben (Lid) nach unten (Wimpern) streifen, bis alles weg ist, dann Auge öffnen und etwas Entferner auf ein Wattestäbchen (Q-Tipp) geben und unter dem Auge entlang fahren. Niemals rubbeln, oder ziehen, oder kreisen..dabei fallen Härchen ab und die Haut wird unnötig gereizt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt Du wasserfeste Mascara? Meine ist wasserlöslich und wenn ich mich abschminke, befeuchte ich meine Augen erst mit Wasser (wie beim Gesicht waschen ;)), dann löst sich eigentlich schon das meiste und man reibt sich dabei nicht die Augen... den kleinen Rest entferne ich dann immer mit einem Make Up Entferner einer Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSSaRa
30.08.2012, 17:00

danke für den tipp, ja meiner ist auch wasserlöslich, ich hab angst dass ich den sonst garnet mehr abkriege^^

0

Augenmakeup entferner und ein wattepad ) das funktioniert immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt Augenmakeupentferner, das geht flott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?