Frage an die Mädels: Wie schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Dezent 59%
Gar Nicht 31%
Auffällig 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dezent

Habe mich früher sehr sehr stark geschminkt was mir jetzt aber garnicht mehr gefällt 😅

Ich benutze nur Babypuder um fettige Stellen zu mattieren, durchsichtiges Augenbrauengel, Kajal aber nur auf der oberen Wasserlinie dann noch Mascara und meistens noch Labello oder Lipgloss und an Feiern benutze ich noch Lidschatten ;)

Auffällig

Bei mir ziemlich auffällig, weil ich so mi h selbst besser ausdrücken kann. Ich benutze concealer, lippenstift, maskara und je nach look unterschiedliche eyeshadows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Getönte Creme mit Olivenöl, davor etwas neutrale Olivenölcreme und Augengel von der Olivenölserie, Lippenstifte von DM....mal ein bischen Farbe, aber nicht dick oder kräftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dezent

Unterschiedlich! Nach Lust und Laune.
Manchmal garnicht, meistens für den Alltag/Job dezent und wenn ich Bock hab dann wirds auch mal bunt.

Dezent

jetzt im sommer nur wasserfeste mascara und lipgloss, alles andere hält sowieso nicht haha :) Bei wichtigen Anlässen wie Fototerminen etc auch mal concealer, puder und ganz leichten Liedschatten.

Was möchtest Du wissen?