frage an die mädels welche boxershorts findet ihr mometan gut bei jungs?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zwischen Boxershorts und Retroshorts gibt es aber einen gewaltigen Unterschied. Ich persönlich ziehe Retropants vor mit anliegendem Bein und nicht dir weiten Flatter Dinger

solche die passen, egal welche Hersteller

Auf sowas achtet man nicht.

Calvin klein. mainstream aber mädchen stehen drauf :)

Wow! Du bekommst den ersten Preis für die weltbewegendste Frage, die jemals im Bereich "Evolution" gestellt worden ist. :-DDD

Ist doch völlig egal.. Ich z.B bevorzuge bei Männern karrierte Boxershorts. Hauptsache keine Superman-Boxershorts oder so. :D

Warum keine Superman Boxershorts? Die können auch sehr sexy sein. 😏😂

0

Was willst Du jetzt von denen Hören? Farbe,Material,Stoff,Marken, oder Namen, wie Herbert, oder Heinz

Gar keine: lieber Slips!

Oder hast Du was zu verstecken? 😂

Sie bevorzugen mit Sicherheit Jungs, die in einem 5 Worte langen Satz keine 5 Fehler machen.


Was möchtest Du wissen?