Frage an die Mädels, Penislänge?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

1-5 cm 50%
über 15cm 29%
10-15 cm 15%
5-10 cm 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ali5696, 

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also im Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

32

Den gleichen Text hab ich irgendwo schonmal gelesen xD .

3
32
@Anonym8642

Hier wurde nicht nach dem Durchschnitt gefragt sondern nach subjektive Vorliebe

0
38
@Lacrimis92

Meine Antwort scheint den Fragesteller gefallen zu haben. Aber recht hast du trotzdem..

0

Was für eine kindische Frage!
Offensichtlich hast du noch keinerlei Erfahrungen mit Mädchen ;-)

Und wenn's dann irgendwann mal so weit ist, dann wirst du hoffentlich merken, ob sie mit deinem Würstchen Spaß hat.
Ändern kannst du sowieso nichts an der Länge.

über 15cm

Wenn er zu klein ist hat man auf Dauer kein bock mehr weil man nichts spürt. Also muss er eine gewisse Länge haben bzw sollte er nicht zu klein sein.

2

Hatest du schon Männer mit zu kurzen?

3
35

Das ist leider so, wenn man eine Salami in den Hausflur wirft 😂

4
7
@Timo22

Bedenke aber:

Eine Salami ist keine mickrige 13-16 cm lang

Und der Hausflur hat laufend eine andere Größe: ohne Erregung passt vl gerade mal ein Tampon und bei Geburt gleich ein halber Baby-Kopf durch ;) Die Hormone und Erregung verändern den Hausflur stetig

1
24

Irgendwie totaler Quatsch weil die empfindlichen Punkte writer vorne liegen also ist dicke eig wichtiger

0

Was möchtest Du wissen?