Frage an die Mädels liebt sie mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass sie dich anschreibt ist schon mal ein Zeichen dafür, dass sie dich auf jeden Fall irgendwie mag. Inwieweit allerdings weiß nur sie selbst. Ich würde sie einfach mal nach einem Date fragen, denn auch Mädchen warten nicht ewig auf einen Kerl. Und dann wirst du dich ewig Fragen: Was, wäre, wenn ich sie gefragt hätte? Also trau dich ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem "WAS".. Ich glaube jeder würde erst mal so reagieren also keine angst:) und außerdem wenn sie sagt er ist nicht ihr Typ dann liebt sie ihn bestimmt nicht.. Wenn ihr mal wieder auf das Thema kommt, frag sie doch mal ganz offen wen sie liebt, sag ihr sie kann dir Geheimnisse anvertrauen dann weißt du ja schon wer es ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REBBY
04.12.2015, 17:45

Aber wenn er derjenige ist den sie liebt, wird sie es entweder verschweigen oder flunkern 

0

Schwer zu sagen... Also ich würde sagen, dass sie dich eig. nur als guten Freund sieht. Aber ich kann mich sehr irren, aus diesen wenigen Beispielen kann man aber leider nicht so viel als Außenstehende schließen...

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, klingt ja alles ziemlich durcheinander... Aber ich würde wirklich mit ihr reden und Klarheit schaffen. Ist nur ein Tipp...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man gar nichts sagen sorry aber das ist der absolute Kuddelmuddel. Am besten fragst du deine Freundin ob sie sich mehr vorstellen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir bewusst, dass man Sätze mit Satzzeichen strukturieren kann? Da blickt ja kein Mensch durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?