Frage an die Mädels! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es ist ja erst am Donnerstag, d.h. du hast heute und morgen noch Zeit. Dann würde ich ihn (wenn ich du wäre) heute ausdrücken (sieht zwar dann heute und morgen ein bisschen rot aus, aber danach wird es besser) und wenn du nicht in der Schule bist oder beim Arbeiten, dann würde ich mich abschminken. Sonst kannst du auch Teebaumöl kaufen, dass verwendet mein Bruder manchmal (also er verwendet es für andere Sachen, ich mache es aufs Gesicht). Ich weiß nicht genau woher er es hat, aber ich glaube aus der Drogerie (sonst Apotheke). Du könntest sonst auch noch ein Gesichtsdampfbad machen (also heißes Wasser in Schüssel, Kopf darüber, Handtuch über Kopf und Dampf an Haut kommen lassen und danach peelen --> NICHT GESICHT IN WASSER). Sonst Peelen, Peelen, Peelen... Und sonst Hilft nur darüber schminken.

Wie ist das Date so gelaufen? :)) was hast mit dem Pickel gemacht? :) würde mich über einen kurzen Bericht freuen , denn ich bin selber sehr unerfahren und hatte noch nie ein Date...werde aber vielleicht eins haben und weis noch nicht wie,wann,wo,...;D

Was ist dir denn wichtiger? Dass ein Junge sich nicht mehr für dich interessiert wegen eines Pickels oder dass er dich so nimmt wie du bist? Für einen Pickel kannst du nicht immer was - und mindestens so viel IQ sollte der Junge auch haben um das zu begreifen.

rosa9 01.07.2014, 17:34

Man will trotzdem hübsch für ihn sein davon hast auch noch nix gehört ;)

0
freezyderfrosch 01.07.2014, 17:38
@rosa9

Doch davon habe ich etwas gehört. Ich hab ja nur davon gesprochen, dass er dich nicht gleich ablehnen sollte mit dem Pickel. Was du aus dir letztendlich machst, ist deine Sache.

0
rosa9 01.07.2014, 17:44

Schon ich Finds nur total dämlich von dir ich will für mein Date schön sein wenn du hässlich zu einem Date gehn möchtest hahaha viel Spaß

0

Heilerde, Zinksalbe, Teebaumöl

Wie wärs mit Clear-up-Stripes (pickelpflaster) ? Die gibts in fast jedem Drogeriemarkt und ich hab gute Erfahrungen damit gemacht. Zur Not geht auch Zahnpasta die du auf den Pickel schmierst und einwirken lässt.

Was möchtest Du wissen?