Frage an die Mädels hier, was sind eurer Meinung nach Merkmale oder Verhaltensweisen von Jungs die ihr besonders attraktiv und interessant findet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sich ein Junge Mühe gibt, mich zu erobern und kein Macho ist. Wenn er immer positiv von mir spricht. Wenn er nicht  mit anderen Mädchen rumhängt, bzw. man merkt, dass er an den anderen nur freundschaftlich interessiert ist. Wenn er mir das Gefühl gibt, dass ich die Einzige bin. Wenn er mir ständig schreibt. Wenn er mir Komplimente macht. Und wenn er merkt, dass ich Abstand brauche, mich auch mal eine Zeit lang in Ruhe lässt. 

Mit persönlich gefällt noch, wenn der Junge Gitarre oder Klavier spielen kann...und die richtige Musik hört. Schlager und Klassik geht gar nicht!

User0106 29.01.2017, 20:45

Du würdest einen Jungen abblitzen lassen weil er Klassik hört? Aber Klavierspielen geht inordnung? Das ist etwas widersprüchlich oder? :D

0
Santamonicagirl 29.01.2017, 20:47
@User0106

Wenn er Klassik am Klavier spielt ist es schön ;) Aber wenn er es selber hört, turnt mich das ab :D Ist schon etwas widersprüchlich, ich geb dir recht :D

0
User0106 29.01.2017, 21:19

Na dann :D

0

Naja Hauptsache sie verstellen sich nicht... natürlich ist das Aussehen auch wichtig aber wichtiger ist es, dass er sich nicht verstellen muss um bei anderen anzukommen.

Und über Sachen die Mädchen an Jungs mögen findest du so viel wenn du es einfach mal googlest!

User0106 20.01.2017, 22:33

Ich wollte es nur mal im speziellen fragen aber danke ^^

0

Man muss sich gut mit ihn unterhalten können auch über Sachen die man selbst nicht wusste und das am besten nicht über zocken und Fußball

Ich mag es wenn sie über eine Sache leidenschaftlich und begeistert reden. Toll find ich auch wenn sie mir Sachen erklären und mein Wissen erweitert ist.

Kcmey 20.01.2017, 22:58

Wenn ich mal Mädchen wie dich an meiner Schule hätte 😭

0

Interessanter Beruf, sportlich gebaut, freundlich und verlässlich.

Selbstbewusst sein aber nicht arrogant. Und bitte niemals rumschleimen, kannst schon Komplimente machen aber wenn du merkst dass sie's nicht mag lass es sein und nicht hinterherrennen.

Viel Glück 😄

Wenn er mega-styler ist, zB immer Yeezys trägt, macht mich das total an

Kcmey 20.01.2017, 22:59

Netter troll Beitrag.

0
Mavon 21.01.2017, 00:43
@Kcmey

Wie kommste jetzt auf sowas? :)

0

Geiler Charakter, und nices Gesicht.. joa.

User0106 21.01.2017, 11:00

Mega aufschlussreich danke

0

Was möchtest Du wissen?