Frage an die Mädels hier ;), wo geht man als Mädchen denn eigentlich gerne hin, wenn man Freizeit hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin zwar nicht mehr ganz in dem Alter (20), aber so lange ist das bei mir ja noch nicht her. 

Wir haben uns oft zb in der Eisdiele getroffen, sind mit dem Fahrrad durch die Stadt gefahren, waren im Schwimmbad, waren shoppen, haben Sport gemacht, im Kino. Wahrscheinlich die gleichen Sachen, die ihr auch macht. 

Und sonst haben wir uns auch oft Zuhause getroffen. Das würde erklären, warum du sie nicht siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
27.04.2016, 17:56

ja, so etwas ähnliches hatte ich mir sogar fast schon gedacht ;D. Vielen Dank für deine Antwort.

0

Kommt auf die Hobbys an würde ich sagen. 

Wenn sie Sport macht , geht sie zum training oder joggen oder so etwas in der Art.

Teilweise könnte sie sich aber einfach nur zuhause aufhalten, lernen,serien schauen etc. 

Außerdem könnte sie bei ihren Freundinnen sein. Oder wenn du sie suchst aufjedenfall in der Schule , wenn sie nicht schwänzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker19052001
27.04.2016, 17:58

Nein, ich denke nicht, dass sie schwänzt xD, sie schien mir sehr nett und Vertrauenswürdig ^^.

0

Was möchtest Du wissen?