12 Antworten

Ja, der sieht gut aus. Nicht mein Typ, aber gut. Das Tiktok selbst find ich eher peinlich, aber ist ja seine Entscheidung...

Finde ich auch peinlich

0

Er sieht meiner Meinung weder gut noch schlecht aus. Ich hab halt ein bestimmten Typ deswegen kann ich ihn irgendwie nicht attraktiv finden..

Ich find er sieht ganz gut aus. Aber ist nicht ganz so mein Typ, ist aber nur meine Meinung :)

Er ist auf jeden Fall ein gut aussehender Mann, aber er ist so gar nicht mein Typ.

Ich steh nicht so auf diesen krassen Fitness-Typ. Vor allem der Kurzhaarschnitt ist so gar nicht meins. Ich mag Männer mit längeren Haaren und Bart. Ich finde, Männer dürfen irgendwie auch ein bisschen natürlich wild aussehen. Dieser Fitness-Typ, wo so alles mega akkurat und tight ist, sieht mir irgendwie nach zu viel Aufwand und Männer-Beauty-Gedöns aus.

Okay danke, Freunde haben mich mit ihm verglichen (wegen dem Gesicht) und deswegen hat es mich interessiert, meine Haare sehen zwar auch so aus, aber so ein Fitness Typ bin ich nicht, nur trainiert und definiert

0
@Happysixcko69

Hey, mach dir bitte keinen Kopf wegen der Antworten hier. Du hattest einfach nur gefragt, was ich von diesem random Typen halte und ich hab halt meine Einschätzung gegeben, aber das solltest du auf keinen Fall auf dich beziehen. Du siehst ganz sicher gut aus und Frauen finden dich auch sicher interessant und attraktiv. 🙂

1
@Kunsttier

Danke sehr nett von dir. Ich mach mir keinen Kopf wegen dem, wir sehen ja bestimmt nicht 1 zu 1 gleich außerdem ohne mich anzugeben, gibt es schon Mädels die mich attraktiv finden. Danke nochmal

1

Naja.. nicht so mein typ.. klar siehr er gut aus.. aber ja..

Danke für die hilfreiche Ehrlichkeit

1

Was möchtest Du wissen?