Frage an die Mädels, eure Reaktion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat mein devoter Exfreund gemacht, womit ich auch kein Problem hatte, da ich sexuell aufgeschlossen bin. Ein bisschen gesunde Kommunikation sollte in jeder Beziehung aber das Minimum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBrummbear73
25.01.2016, 08:21

Okay danke. :D Find das nur beim Kuscheln etwas niedlich :D Aber mag halt nicht jeder. :p

0

Das ist sehr seltsam. Ich würde an komische Sachen denken. Das ist wirklich sehr abschreckend. Ich würde ihn wörtlich für bescheuert erklären :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBrummbear73
25.01.2016, 08:16

Haha okay obwohl da nicht mehr dahinter ist :D außer dass es niedlich beim knuddeln wäre o.o :D

0
Kommentar von schokocrossie91
25.01.2016, 08:19

Keine gute Reaktion, mit Schämen auf die sexuelle Offenbarung des Partners zu reagieren. So eröffnet man keine gesunde Kommunikation.

0

Einigermaßen befremdlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?