Frage an die Mädels;) es geht um Nagellack

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe muss feucht sein wenn du den Magnet drüber hältst. Ansonsten können sich die Magnetteilchen ja nicht mehr bewegen LG Pikagirl1909

lackieren und sofort den mageneten ganz dicht drüber halten. dann sollte es einigermaßen funktionieren. kann aber leicht passieren, dass die seiten vom nagel nicht "magenetisiert" werden, dass man zu dicht rankommt und mit dem magnet den nagellack berührt oder dass man zu weit weg ist und einfach nix passiert.

Ich hab auch so ein und bei mir funktioniert, aber meine Freundin (hat sich die gleiche Farbe gekauft )funktioniert es nicht. Ich hab auch keinen Ahnung woran das liegt

Nagellack über nagelhärter auftragen?

hey, ich hab mir neulich einen nagelhärterlack gekauft und würde ihn heute gerne benutzen allerdings will ich trotzdem nicht auf farbigenlack verzichten kann ich den einfach nach dem trocknen dadrüber auftragen?? danke schon mal <3

...zur Frage

matter Nagellack. Woher?

Wo bekomme ich matten Nagellack her? Ich sehe immer diese mega coolen Nagellacke auf Bildern die dann matt trocknen aber wenn ich in dei Nagellackabteilung bei Müller, dm oder so nach dem suche und frage haben die den immer nicht. Also wo bekommt man den Nagellack?

...zur Frage

Wie lange lasst ihr euren Nagellack trocknen?

Mein Problem ist, dass bei mir Nagellack nicht lange hält. Oft ist es so, dass ich ihn auftrage dann ca. eine halbe Stunde trocknen lasse. Danach fahre ich leicht mit dem Finger darüber, um zu sehen, ob er vollständig trocken ist. Und das ist das Problem. Nach diesem "Darüberfahren" klebt mir meistens der komplette Nagellack zäh wie Kaugummi am Finger... Was kann ich dagegen tun, was sollte ich anders machen..?

Muss ich den Nagellack noch länger trocknen lassen?

...zur Frage

Trend it up Nagellack nicht deckend?

Ich habe mir schon mehre Nagellacke von Trend it up (DM Eigenmake) gekauft.Alle Farben waren nicht deckend ;ist das allgemein so ? Sollte man einen weißen Lack drunter machen?

Gibt es besser in der Drogerie (DM)

Danke im Voraus

...zur Frage

Dunklen und Bunten Nagellack einfach entfernen ohne abfärben

Ich suche nach einem guten Tipp um schwarzen, bunten oder dunkleren Nagellack einfach zu entfernen, ohne das sich die Nagelhaut verfärbt oder die Farbe in irgendwelchen Ritzen hängen bleibt.

Ich benutze selten Nagellackentferner, da ich das Essence "Gel Nails At Home" Set habe und man dort den Nagellack zwischen den Gelschichten trägt und das ganze danach einfach nur abzieht. Im Moment trage ich aber den Nagellack auf meinen normalen Nägeln und nicht auf dem Gel und dabei habe ich das Problem das das Entfernen vom Nagellack bei zum Beispiel Schwarz oder Rot gar nicht so einfach ist, weil die Farbe überall hinschmiert und sich festsetzt. Ich trage immer Unterlack und nur eine Schicht Nagellack, aber ich schaffe es einfach nicht es komplett einfach zu entfernen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!:)

...zur Frage

Hab bei dm eine bezahlte flasche Nagellack liegen lassen... Wie bekomm ich die jetzt?

Ich habe den Kassenzettel nichtmehr Weis aber Was ich gezahlt habe und wieviel die einzelnen Dinge gekostet haben.... Kann ich die Flasche Nagellack morgen einfach abholen( dort kenne mich alle , bin dort öfters...) bekomme ich den Nagellack ohne ihn ein 2. mal zu Zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?