Frage an die Mädels;) es geht um Nagellack

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe muss feucht sein wenn du den Magnet drüber hältst. Ansonsten können sich die Magnetteilchen ja nicht mehr bewegen LG Pikagirl1909

lackieren und sofort den mageneten ganz dicht drüber halten. dann sollte es einigermaßen funktionieren. kann aber leicht passieren, dass die seiten vom nagel nicht "magenetisiert" werden, dass man zu dicht rankommt und mit dem magnet den nagellack berührt oder dass man zu weit weg ist und einfach nix passiert.

Ich hab auch so ein und bei mir funktioniert, aber meine Freundin (hat sich die gleiche Farbe gekauft )funktioniert es nicht. Ich hab auch keinen Ahnung woran das liegt

Feuchten Nagellack mit Topcoat schneller trocknen lassen💅?

Ich wollte demnächst wieder Nagellack auftragen allerdings finde ich den Prozess des Trocknens immer viel zu lang und habe mich gefragt, ob man einen schnelltrocknenden Topcoat, zum Beispiel von Essence, über den noch feuchten Nagellack auftragen kann, damit der schnell trocknet. Ich habe das schon oft in Tutorials gesehen, war mir aber nicht sicher, ob der Trocknungsprozess dann länger dauert... vielen Dank jetzt schonmal für eure Antwort✨💅

...zur Frage

matter Nagellack. Woher?

Wo bekomme ich matten Nagellack her? Ich sehe immer diese mega coolen Nagellacke auf Bildern die dann matt trocknen aber wenn ich in dei Nagellackabteilung bei Müller, dm oder so nach dem suche und frage haben die den immer nicht. Also wo bekommt man den Nagellack?

...zur Frage

Wie lange lasst ihr euren Nagellack trocknen?

Mein Problem ist, dass bei mir Nagellack nicht lange hält. Oft ist es so, dass ich ihn auftrage dann ca. eine halbe Stunde trocknen lasse. Danach fahre ich leicht mit dem Finger darüber, um zu sehen, ob er vollständig trocken ist. Und das ist das Problem. Nach diesem "Darüberfahren" klebt mir meistens der komplette Nagellack zäh wie Kaugummi am Finger... Was kann ich dagegen tun, was sollte ich anders machen..?

Muss ich den Nagellack noch länger trocknen lassen?

...zur Frage

Trend it up Nagellack nicht deckend?

Ich habe mir schon mehre Nagellacke von Trend it up (DM Eigenmake) gekauft.Alle Farben waren nicht deckend ;ist das allgemein so ? Sollte man einen weißen Lack drunter machen?

Gibt es besser in der Drogerie (DM)

Danke im Voraus

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Als Mann Bikini anprobieren und kaufen?

Hallo, erstmal will ich auf meine Frage keine dummen Antworten oder Beleidigungen haben.

Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir als Mann mal ein Bikini kaufe, einfach Interessen halber wie es sich tragen lässt. Um den Bikini zu kaufen würde ich in ein Sportgeschäft gehen und mir welche aussuchen und dann anprobieren.

Ist es überhaupt erlaubt als Mann Frauenkleidung in einen Geschäft anzuprobieren?

Lasst ihr Mädels etwas drunter, wenn ihr einen Bikini anprobiert?

Die Mitarbeiter/in wird wahrscheinlich komisch gucken, aber seht ihr da prinzipell ein Problem?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?