Frage an die Mädels : Wie kann ich sie überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meldet sie sich auch mal von allein bei dir oder nur wenn du sie anschreibst/anrufst? Ich könnte mir vorstellen, dass sie alles nur auf einer freundschaftlichen Ebene halten will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
16.03.2016, 19:20

also wenn es nichts mit mir zu tun hat, dann nicht, meistens schreib ich sie an zum Beispiel. Aber sie ist nicht so ein "Schreib-Typ"

0

Du solltest ihr die Zeit geben. Manche Menschen vertrauen dir erst nach längerer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
16.03.2016, 19:21

4 Monate sind doch schon bissle lang?

0

Sprich sie an und sag:" du kannst mir nicht vertrauen und kennst mich nicht!
Dann lern mich kennen ;)
Du bekommst sie schon dazu dich mit ihr zu treffen und, wenn du merkst sie steht auf dich, dann küss sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?