Frage an die Mädels : Wenn ihr euch, nicht mit einem Jungen treffen wollt, habt ihr gar keine Interesse an ihm oder mögt ihr ihn vielleicht trotzdem?

12 Antworten

also ich würde mich mit ihr und ein paar anderen Leuten treffen( vil. gemeinsame freunde, oder du nimmst einen Kumpel mit und sie ne freundin). Bei mir und ich denke bei vielen anderen Mädchen ist es auch so das sie sich, wenn sie sich davor noch nie mit dem jungen getroffen haben, ein bisschen unwohl fühlen und oft angst hat das ein unangenehmes schweigen auftritt. 

lg. H

Hallo :)
Also ich bin derzeit in so einer Situation.(w/13)
Ich schreibe seit Sommer 2015  mit einem Jungen. Er wollte mich letztens einmal treffen. Ich habe das Treffen abgelehnt, weil ich Angst hatte, er würde mich nach einer Beziehung fragen, da wir auch schon Herzchen schrieben/schreiben und er mir seine Gefühle gestanden hat. Ich war aber noch nicht bereit für eine Beziehung und wollte ihn desshalb nicht treffen. Zu dem ist es meine erste etwas erstere Erfahrung mit einem Jungen und hätte einfach nicht gewusst, wie ich antworten hätte sollen, wenn er mich gefragt hätte. Also es kann sehr viele Gründe haben, aber am besten ist es dann, wenn du einfach nach fragst, warum sie dich nicht treffen will.

Sowas ähnliches ergeht mir momentan auch.. Aber ich kann dir sagen das es echt unterschiedliche Gründe haben kann und nicht unbedingt weil die Person dich nicht mag.. sondern weil sie vllt selber momentan anderes Zutun hat.. oder Stress hat und deshalb vllt keine "Lust" hat.

Lass dieser Person Zeit und mache nicht den Fehler sie immer zu fragen, aber lasse den Kontakt nicht abbrechen und frage sie nach einer Weile nochmal so spätestens nach einem Monat :)

Was möchtest Du wissen?