Frage an die mädels ... Faschingskostum

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht auf Superman. Oder? Oder? Die Kostüme die man dazu bekommt sehen viel zu sehr nach Plastik aus. Versuchs lieber mit sowas wie Rockstar und such dir dein Outfit selber zusammen. (und den Eyeliner nicht vergessen^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund hat so einen testbild-anzug. also einen richtigen anzug mit jacket, hose und dazu krawatte. gibts auch noch in anderen mustern. den finde ich lustig und hatte auch niemand aus dem freundeskreis o.ä. opposuits.de

superman fände ich jetzt nicht so prall. ein bisschen mehr kreativität und mühe dürfen es schon sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey RibBreaker24,

wie wär es, wenn Du als Pirat, Jack Sparrow, gehen würdest? Ich fände das cool.

Gruß Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?