Frage an die Mädels - Bin ich zu süß zu ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich denke es gibt einfach Frauen, die auf diese Art von Mann stehen und solche die es nicht tun. Scheinbar hast du deine Freundin auch bereits darauf angesprochen und sie hat dir versichert, dass sie es schön findet, wenn du dich so um sie sorgst und dem solltest du auch Glauben schenken :)

Ich persönlich finde so etwas sehr schön, da es ehrliches Interesse nd wahre Gefühle zeigt (nicht dass man dieses Verhalten dafür zwangsläufig zeigen müsste, aber es ist ein unheimlich schönes Gefühl, wenn sich jemand aufrichtig um die eigenen Gefühle sorgt, sich um einen kümmert und einem Aufmerkamkeit schenkt).

Sorgen solltest du dir nur machen, wenn das einer der Trennungsgründe bei ihrer vorherigen Beziehung war.

Twitchy*

Ich glaube ihr gefällt das dass du dich so um sie sorgst, dich kümmerst und Verantwortung zeigst...Wegen dem Problem ich glaube das ändert sich mit der Zeit wünsche dir viel Glück 🍀 😘

Naa das ist doch total schön wenn du immer noch so verliebt bist. Wenn du so fühlst dann lebe es auch so aus :) Irgendwann wird das mit der Zeit sowieso weniger werden haha unterdrück es nicht wenn es so in dir ist.

Was möchtest Du wissen?