Frage an die Mädchen..groß oder klein

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt natürlich als erstes der Charakter dann das aussehen und Größe.....ich finde es persönlich besser wenn er größer als ich bin (da kann man hohe schuhe anziehen hehe;) ) aber ich hätte auch kein Problem damit wenn er kleiner wäre;)

Also etwas gößer auf jedenfall und nach oben gibt es keine grenze. (Ex 2,19m, jetztiger 1,99m)

Naja, wenn der Freund größer ist, dann ist das schon gut, aber im Endeffekt ist die größe ja egal (:

Ich persönlich finde es besser wenn ich zu einem hinaufblicken kann & nicht hinunter... ber jedem das seine :D

Ich mag auch lieber Jungs, die größer sind als ich. Aber ist auch nicht schwer soeinen zu finden... Ich bin nur 1.65m groß oder so. :D

Ich finds besser wenn er kleiner ist, aber wäre jetzt kein Weltuntergang wenn nicht ...

Was möchtest Du wissen?