Frage an die Mädchen/Frauen! Soll ich warten bis sie mich anschreibt oder soll ich sie anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde mal abwarten,ob Sie sich meldet! Du hast Dich ja ganz normal verhalten,jetzt wäre Sie dran. Es ist nicht mehr so,das sich Mädchen nie melden sollten und der Junge immer zuerst schreibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
18.06.2016, 16:12

👍

1

Ich würde ganz klar warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis sie dich anschreibt! Wenn sie dir übermorgen inmer noch nicht geschrieben hat, kannst du dich ja bei ihr melden. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie doch einfach an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wenn Ihr - wie Du sagst - zusamen seid, wieso rufst Du sie dann nicht einfach an und teilst ihr Deine Befürchtungen, Ängste und Sorgen mit?

Dieses ewige Hin- und Herschreiben ist für nichts gut ausser für Missverständnisse und unerfüllte Erwartungen.

P.S.: Erwartungshaltungen, die nicht kommuniziert sind, sind so ziemlich das Unfairste überhaupt. Also lass sie wissen, was Deine Erwartungshaltungen sind. Dann weiss sie zumindest Bescheid - heisst nicht, dass sie sie erfüllen müsste. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
18.06.2016, 16:30

Hast zwar recht aber telefonieren finde ich auch blöd. Da fahr ich lieber mal zu ihr rede mit ihr persönlich. Aber ich warte einfach bis sie sich von alleine meldet, damit ich weiss das ich ihr nicht egal bin

0
Kommentar von caprie1234
18.06.2016, 16:37

Natürlich werde ich nich ewig warten. Ich warte bis Montag un wenn sie bis dahin noch nich geschrieben hat, werde ich sie mal normal anschreiben.

0

Ich würde schätzen sie ist entweder genervt von irgendwas oder hat einfach nur Stress / schlechte Laune. Schreib sie an und schau wie sie reagiert. Wenn sie nicht schreiben will, dann gib ihr ihre Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine damalige Freundin hat auch nie gute Nacht geschrieben, dass ist auch nicht weiter tragisch, manche schlafen einfach schnell ein :D

An deiner Stelle würde ich warten, bis sie schreibt. Du könntest die jetzt mit Nachrichten zuspamen, das würde sie aber nur nerven und sie würde nicht (oder nach gewisser Zeit nicht MEHR) antworten. Warte einfach, wenn sie nix schreibt, fahre mal zu ihr und frag was ist. Wenn sie nicht reden will, akzeptiere es :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das so etwas eher zeigt das sie das Interesse verloren hat😕 wenn sie so abweisend reagiert. Wie alt seid ihr denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
18.06.2016, 16:10

ich 15 un sie 13. Aber vom verstand her wie nh 16 jährige

0
Kommentar von caprie1234
18.06.2016, 16:14

danke

0

Vlt. Bedrängst du sie zusehr? Gib ihr einbisschen zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du einfach mit irgendjemanden den du nicht gut kennst geschrieben hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
18.06.2016, 16:13

Nein. ..wir sind zusammen

0
Kommentar von caprie1234
18.06.2016, 16:15

kp, wir sagen uns sonst immer gegenseitig gute nacht

0
Kommentar von caprie1234
18.06.2016, 16:20

is mir klar, bloss wo ich "ich liebe dich" geschrieben hab hat sie seit dem nich mehr zurück geschrieben?.... und das kotzt mich an

0
Kommentar von caprie1234
18.06.2016, 16:35

nee 1 niemals😐 sie hat es ja wirklich schon gelesen

0

ignoriere es und schreib sie einfach an. aber sprich sie nicht nochmal auf die situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?