Frage an die Mädchen/Frauen hier :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir ein Shampoo gegen trockenes Haar..Am besten ohne Silikone...Mit dem Olivenöl fetten die Haare durch und die Kopfhaut produziert kein Eigenfett mehr dann ist dein Haar noch trokener...

Wo liegt den genau dein Problem oder wie hast du gemerkt das du trockenes Haar hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teomanrock
15.07.2013, 22:18

Shampoos dagegen bin ich! Da Shampoos nicht Natürlich sind, Olivenöl ist viel natürlicher wie das Künstlich aus China kommende Shampoo meiner meinung nach, darum habe ich da meine Bedenken so! :) Was das Eigenfett betrifft ich habe vor diese Aktion so einmal im Monat durchzuführen sozu sagen eine Art "Beihilfe" für meine Kopfhaut :))

Wie ich das gemerkt habe? Man sieht es undzwar richtig an den Seiten, meine Haare sind schon so trocken das man meine Kopfhaut sieht! (ich hatte meine sorgen ob die haare fallen, und darum die Kofhaut zu sehen ist!) Nein so ist es aber nicht! Weil meine Haare so trocken sind sieht man in manchen stellen und dies nur manchmal wenn ich richtig krass Trockenes Haar habe! Also allgemein liegt alles an dem Trockenen Haar :)

0

kaltes wasser ist gesünder für das haar, aber ein leichtes lauwarm ist glaub ich auch in ordnung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Olivenöl ist das so eine Saxche, da muss man schon warmes Wasser nehmen und auch mit dem Schampoo nicht sparsam sein, denn sonst kriegt man das Oel kauk raus, habs auch mal damit gemacht, aber meine Haare wurden damit nur sehr fettig, weil ich das Oel kaum auswaschen konnte!

Es gibt aber noch einige Hausmittel gegen trockenes Haar, Du solltest die mal ausprobieren, ich persönlich empfehle die Bananenkur und auch das mit der Mayonaise, auch da gilt, gründlich auswaschen, wirkt aber Wunder!

Siehe mal in diesen Link, scroll nah unten zu trockene Haare!

http://jumk.de/hausmittel/haare.shtml

Da findest Dui einige ganz gute Mittelchen!

Probiers einfach mal aus!

Du,kannst aber auch weiter googeln, da gibt es bestimmt viele Andere Hausmittelchen gegen trockene Haare!

L.G.Elizzza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teomanrock
16.07.2013, 18:39

ich habe es mit Olivenöl gemacht, und ich habe es in 10min aus den Haaren bekommen fruendlicherweise :) vielen dank für Tipps :)

0

Ich würde erst mal mit warmen wasser ausspülen und dann anschließend mit Kaltem, damit sich die Schuppenschicht an die Haare anlegt und sie weniger rau erscheinen lässt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teomanrock
15.07.2013, 22:12

Also zuerst Warm danach Kalt? :D

0

Was möchtest Du wissen?