Frage an die Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 30%
Manchmal 18%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Jungs haben auch bestimmte Dinge, die „problematisch“ sein können...
Aber ja, manchmal finde ich es unfair. Vor allem, wenn wir Schmerzen haben. Ich habe dann so gar keine Lust am Sportunterricht teilzunehmen xD. Und ich weiß nicht, wie die Jungs in meiner Klasse reagieren, wenn mal doch was nicht standhält. Einmal stand ein Junge aus meiner Klasse neben einer Klassenkameradin und ließ mit Absicht etwas fallen. Er bückte sich und musste seinen Kopf natürlich unbedingt zu dem Mädchen drehen, die ein kurzes Sommerkleid trug. Damit er nicht sehen konnte, dass sie ihre Tage hatte, gab ich ihm einen Nackenklatscher. Das war für uns so witzig, für ihn aber wohl eher peinlich haha.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch 🌈

Xd

1
Manchmal

Manchmal gibt es Situation wo Jungs sozusagen es eklig finden das wir Frauen unsere Periode bekommen.

Ich meine, wir haben uns es nicht ausgesucht und dennoch kommen immer welche die meinen das es eklig ist und wenn wir z.b mal nicht sehr gute Laune haben die dann sofort damit kommen Hast du wieder deine Tage

Das ist das einzige was mich daran stört

Dafür können Jungs ihre Erektion nicht immer gut verstecken und bei denen kann sie jederzeit kommen - Periode bei Frauen 1 mal im Monat

Nein

Nein eigentlich nicht, klar ist es unangenehm und mit Schmerzen verbunden, aber naja. Junge haben dafür halt häufiger mal n anderes Problem da unten, welches deutlich unangenehmer sein wird wenn man "dieses Problem" z.B. in der Klasse sieht

Nen Ständer in der klasse kann schon unangenehm sein 😂

1

Naja der Ständer in der Klasse geht aber irgendwann von Alleine weg

0

Aber das ist lange nicht so schlimm wie die Schmerzen

0
Nein

Eine Periode ist devinitiv schlimmer als ein Ständer in der Öffentlichkeit, trotzdem hat es ja keinen Mehrwert wenn Männer das auch haben. Auch wenn es unfair ist macht es das nicht besser wenn es alle haben. Das ist wie wenn du dich entscheiden musst ob nur du oder noch 100 andere grundlos ausgepeitscht werden. Klar bist du bei der 2. Option nicht alleine aber du bringst nur noch mehr Schmerz. Das war vielleicht eine komische Metapher aber ich denke ihr wisst was ich meine

Manchmal

Wenn ich schmerzen habe schon manchmal

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt…

Was möchtest Du wissen?