Frage an die Mädchen zu nem Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! 

Sie wird sich bestimmt freuen ist ja auch voll süß! Ich würde dir aber empfehlen, ein Taschentuch zu nehmen, das auf die gelbe Fläche zu drücken und währenddessen über die gelbe Fläche zu wischen. Dann wird das schön gleichmäßig und es bleiben keine weißen Stellen über.

Ist aber eine schöne Idee und ansonsten gut gemalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
20.11.2015, 19:18

Danke :D ja das ist auch erstmal nur mein schmierblatt wo ich son bissl ausprobier bevor ich das auf die Karte zeichne. Ich werde auch für die Karte Copicmarker nehmen das es besser aussieht

0

Das hast Du gut gemacht, gefällt mir - und ihr sicher auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fine ich toll, da wird sie sich sicher freuen. Schön das du dir solche Gedanken machst, und selbst etwas malst. DH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
20.11.2015, 19:11

Danke ^^ ja ich zeichne sehr gerne und dachte mir das wäre bestimmt ne tolle idee

0

👍👍👍👍mega aufmerksam und süss! Glaub mir sie wird sich freuen, über ein selbst gemachtes Geschenk freut sich doch jeder, weil es so persönlicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja voll lieb! Da freut sie sich bestimmt! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist doch süß! Egal, ob es schön ist oder nicht, die Geste zählt! Aber ich finde es wirklich toll! Sie wird sich bestimmt freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie so auf Pikachu steht, wird sie sich bestimmt sehr freuen :)

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Karte schicken würde, auf der etwas ist, was ich mag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht super aus :)  Da wird sie sich ganz bestimmt freuen 

LG ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool ^  ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?