Frage an die Mädchen. Worüber redet ihr gerne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, meine Freundinnen und ich reden über Zukunftspläne (!!!), Jungs, Leute, die wir kennen und komisch finden (wir lästern nicht, wir analysieren), dann über Träume (immer!!) und über allen möglichen Mist! Ich kann das leider auch gar nicht zu Worten zusammenfassen, worüber so geredet wird, das ist einfach n´importe quoi...  Dieses Klischee, dass Mädchen über Mode und Jungs reden, kann ich nicht bestätigen. Wir erzählen schon den anderen von Jungs, die wir kennengelernt haben und ob sie süß sind, aber das sind eher so Themen von 12 bis 14 jährigen Mädchen :D und Mode... Nie! Jamais! Wir sind übrigens 15-16...  LG und sorry, für die französischen Begriffe, ich mach ein Auslandsjahr in Frankreich und kann kein deutsch mehr, haha :D

P.S.: Worüber redet ihr Jungs denn eigentlich so?! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LetsSmiley 30.10.2015, 14:01

Danke für die französischen Begriffe :3

1
LetsSmiley 30.10.2015, 14:05

Hmmm über Spiele, Youtuber, etc. XD

0
xmie05x 30.10.2015, 14:42
@LetsSmiley

Okay :D das dachte ich mir irgendwie schon... was mir noch eingefallen ist, wir reden auch oft über Essen oder Serien! :DDD

0

Ich bin zwar ein junge aber weiß dass sie viel über Jungs und liebe reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xmie05x 29.10.2015, 15:50

Stimmt nicht :D wir reden viieel mehr über andere Dinge, Jungs sind voll nebensächlich haha :D

0
5FDPFan 30.10.2015, 16:14

in der Teenager zeit

0

Wir reden eig über alles :D Jungs,Liebe,Mode,Hobbys,Klassenkameraden,was so passiert ist,Schule,Zukunftspläne,Wünsche,
USW😁:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?