FRAGE AN DIE MÄDCHEN Worauf achtet ihr Mädchen am meisten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das entscheidet sich von Mädchen zu Mädchen und ändert sich auch mit dem Alter.  

Meistens wird auf den Augen und das Lächeln geachtet, das mache ich auch. 

Ich kann allerdings nichts mit dem Aussehen anfangen. Viel wichtiger ist die Stimme. Ein Junge oder Mann mit einer unsympathischen oder gar nervigen Stimme geht für mich gar nicht. 

Außerdem finde ich Intelligenz sehr attraktiv. Seine Gedankengänge und seine Denkweise. Seine Weltansicht und seine Interessen. Kann er Leidenschaft für eine Sache aufbringen? Interessiert er sich für die tiefgründigen Themen des Lebens oder ist nur Alkohol, Feiern, blabla in seinem Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CatchTheRainbow 01.05.2016, 18:55

Super, dass es auch noch so Mädchen gibt. Ich hab nämlich das Gefühl einen Jungen nur wollen, wenn er möglichst gut aussieht und sich möglichst oft betrinkt. 

0

Jedes Mädchen hat so seine Vorlieben , ich mag zum Beispiel blonde Haare und blaue Augen bei Jungs , eine Freundin von mir steht total auf braune Haare und grüne Augen. Das ist immer verschieden. Abgesehen davon kommt es ja auch immer auf den Charakter an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerEinederfragt 01.05.2016, 19:00

Die Freundin würde ich gerne mal treffen.:) Ok,Spaß bei Seite.Was findest du ist total unsexy?

0
adinchen999999 01.05.2016, 19:08

Haha ich mag es gar nicht wenn jemand keine Entscheidungen treffen kann und wenn er ungepflegt ist :D

0

Er weckt Interesse, wenn er hübsche Augen hat und einen damit lange anschaut. Auch, wenn er hilfsbereit ist und irgendwas "besonderes" (charaktermäßig) an sich hat (das finde ich zumindest)

Er ist sexy, wenn er groß und ein wenig muskulös ist und gepflegt ist, das übliche halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was das äußere betrifft:hände und jawline(ich komm nicht drauf wies auf deutsch heißt:D) sind meiner meinung nach ziemlich sexy.und natürlich augen:). was die inneren werte betrifft: wenn er sich selbst nicht zu ernst nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bliblablupsi 01.05.2016, 18:53

ja die hab ich gemeint:D

0

Wenn du sympatisch ist und auch öfters lachst oder lächelst :)
Beim ersten blick spielt aber das aussehen schon ne kleine rolle: ich meine nicht dein gesicht oder die haare(naja die haare vielleicht doch),sondern dein körper. Du musst nicht vollgepackt mit muskeln sein, doch sichtbare speckrollen sind nicht wirklich anziehend 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniGGa3 02.05.2016, 21:58

Und was ist, wenn der Junge einfach nur schlank (und sportlich) ist, aber man nicht wirklich Muskeln sieht?

0
AnniK1 03.05.2016, 17:22

Es is mir jedenfalls ziehmlich egal :)
Man brauch keine muskeln un perfekt zu sein 😊

0

Ich finde faule,möchtegern coole,ohne Träume und Ziele im Leben sehr unsexy.

Sportliche Typen sind besser aber ich würde jetzt nicht sagen,dass ein übergewichtiger Junge nicht sexy sein kann.Schließlich geht es bei mir vorallem um den Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen dass ich zb gut aussehende jungs mag. Es gibt die die sehen geil aus und jeder hätte gern so einen freund der nachteil der junge sieht ao gut aus dass man denkt hedes andere medel will ihn haben. Bei nicht hässlichen aber auch nicht superhübschen jungs ist das nicht der fall. Ich finde ein Junge sollte nicht dumm sein bzw eher intelligent und einen nicht necken. Ich liebe es wenn jungs witzig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexy ist schonmal wenn der junge gepflegt ist und gut riecht. Unsexy finde ich wenn der junge aufdringlich ist und sehr laut ist und Aufmerksamkeit sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Haarschnitt, guter Style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerEinederfragt 01.05.2016, 20:33

Was ist für dich ein guter Haarschnitt?

0
tami2709 01.05.2016, 20:48

Nicht mit gel vollgeklatscht, nicht zu kurz. Mir gefällt dieses verwuschelte. Und nicht ferttig :)

0

Was gar nicht geht: ER trägt Socken beim Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsche und bitte wenn euch kein gescheiter gleichmäßiger Bart wäschst dann lasst es einfach und rasiert euch 😂
Die Haare find ich sollten gemacht aber nicht so übertrieben zugeklebt sein. Dann ist es noch schön wenn er etwas trainiert ist muss Jz kein Muskelpaket sein aber so kleines bisschen. Aber generell sei einfach freundlich und du selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?