Frage an die Mädchen, wie würdet Ihr Euch da fühlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es so zu machen wie du es planst. Aber ich sage dir gleich, dass es dir keine Pluspunkte bringt und sie eher abschreckt, weil es sehr creepy rüber kommt.
Geh lieber aufs ganze und riskiere es. Ist ja keine Schande einen Korb zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxd
13.07.2016, 17:13

Was kann man machen :/

0
Kommentar von xxxxd
13.07.2016, 17:14

Ich geh dann mal auf's ganze schätze ich mal :/

0
Kommentar von mssro2209
14.07.2016, 00:01

Würde ich auch so sehen.

0

Ich würde dich auch fragen, ob es dir gut geht. Es gibt doch ein Bestimmtes Alter wo man aufs ganze gehen kann, es ist natürlich abserviert zu werden, aber dann drüber stehen und weiter machen. 
Einfach gerade heraus reden und nicht drum herum.

Kommentar von xxxxd
14.07.2016, 00:07

Das ist nur ein neben Aspekt, der dadurch erzielt wird.

0
Kommentar von xxxxd
14.07.2016, 00:21

Also ich interessiere mich für sie.

Mein Hauptproblem ist, dass sie sehen wird, dass mir *Beliebigen Instagram Namen einfügen* folgen (die Leute kennen sich, und sie kennt die Leute, daraus ist zu Schlussfolgern, dass ich in der Gegend wohne und die Leute mich kennen)

Und dann schriebst sie *beliebigen Namen einfügen* und frag sie über mich aus, nur die Person die wahrscheinlich gefragt wird, wird nicht gutes über mich sagen und damit war es das .

Habe bei der Person da ein 2 große Fehler gemacht, obwohl der letzte schon 1 Jahr her  ist. Tja :/

0
Kommentar von xxxxd
14.07.2016, 00:25

Ich habe nie mit ihr gesprochen (weil ich da mit meiner Ex zusammen war) und jetzt gehe ich weg und ja .. Wir sehen uns nicht mehr, also ist die einzige Möglichkeit Instagram.

0
Kommentar von xxxxd
14.07.2016, 00:28

Warte! Ich habe jetzt ihre 200 Abo Liste mit meiner verglichen.. Es gibt nur eine Abo Übereinstimmung, was heißt, dass es sich um einen Zufall handeln könnte.

Ich glaube ich kann dann schrieben ..

0
Kommentar von xxxxd
14.07.2016, 00:29

2 Übereinstimmung..

0

ich bin 17 und ganz ehrlich ich würde einem der nicht mal ein bild von sich reingestellt hat nicht antworten wenn dann auch noch der Name mir unbekannt ist. vor allem weil die wahrscheinlichkit, dass er ein fake  ist, zu groß ist

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Was möchtest Du wissen?