Frage an die Mädchen, wie oft schreiben Bis ihr genervt seid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten von uns wollen einen Jungen der lustig ist, oder einem süße Kommentare macht. Beim anschreiben würde da sowas wie "Hey Süße" oder "Hey Kleine" helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.06.2016, 21:39

Hm das kann ich mal versuchen Danke :)

0
Kommentar von User5217
13.06.2016, 21:41

Ok wie alt bist du wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von User5217
13.06.2016, 21:45

Ok Danke

0
Kommentar von PHoel
13.06.2016, 22:32

Das könnte ein ziemlicher Griff ins Klo werden. Wenn man das bei einer macht die nichts von einem will, ist man komplett unten durch. Wird bestimmt eh falsch interpretiert, also ich würde es nichr machen.

0
Kommentar von mamutzelchen
14.06.2016, 00:57

Ganz schlechte Idee... das kommt sehr Pedo mäßig rüber 

0

Also das kommt auf die Situation drauf an und was geschrieben wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.06.2016, 21:40

Ja normalerweise immer über interessantere Themen als dieser Standard Smalltalk aber irgendwie langweilt sie das immer

0
Kommentar von User5217
13.06.2016, 21:59

Das ist auch logisch aber trotzdem

0

Ich mag zum Beispeilt diese 0815 Gespräche überhaupt nicht:

HEY       Hey

Wie gehts ?     Gut und dir?

Auch     Wmd?

Nix und du?      Auch nix...

usw und usw..das geht mir total auf die nerven, jungs denkt euch doch mal was anderess aus was euch auch wirklich interessiert ansatt diesen dämlichen Small Talks!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.06.2016, 21:45

Da hast du was falsch verstanden, das mache ich ja auch nicht. Nur eben am Anfang als sie mich seit langem wieder angeschrieben hat. Und solche Krüppel Abkürzungen benutze ich niemals ;)

0
Kommentar von User5217
13.06.2016, 21:48

Ja aber trotzdem scheint sie genervt zu sein, aber wenn es am mir liegen würde, hätte sie Mich ja nicht nochmal angeschrieben oder? :0

0
Kommentar von PHoel
13.06.2016, 22:31

Sag doch mal was du stattdessen lesen willst. 

0

Was möchtest Du wissen?