Frage an die Mädchen wie ist euer perfekte Traummann sowohl innerlich als auch äusserlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Innerlich gibt es so vieles was wichtig ist,er sollte die gleichen Ansichten bei mir wichtigen Dingen mit mir teilen und seine Vorstellung von der Zukunft sollte meiner ähnlich sein. Äußerlich mag ich einen großen Mann, eher schlank und auch mit einem breiten Kreuz, Muskelmasse ist mir relativ egal. Ich mag gern wuschelige Haare, Dreitagebart, am liebsten dunkelblond oder braunhaarig. Ich steh auf spitze Eckzähne, tiefdreinblickende Augen, große Hände, diese haarige Landebahn zum Bauchnabel und Muttermale auf den Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie zählt das Innere, also der Charakter. Er muss loyal, treu,ehrlich und humorvoll sein. Was die Optik angeht, hätte ich nichts gegen eine Mischung aus Manuel Neuer, Brad Pitt und Leonardo Dicaprio.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?