frage an die mädchen: wie findet ihr jungs mit brille? zwischen 14-16 jahren

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DagAlexis,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

kein/kaum unterschied 75%
macht weniger attraktiv 12%
macht attraktiver 12%

5 Antworten

kein/kaum unterschied

liegt dran ob es einem steht oder nicht. ich habe zwei brüder der eine hat eine brille ihm steht sie sehr gut, würde aber mein anderer bruder eine brauchen sähe das nicht so toll aus. es liegt ganz an der person ob sie oder er ein brillen gesicht hat oder nicht, kann man allgemein also nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kein/kaum unterschied

ich habe als mädchen selber eine brille und ich HASSE sie. ich finde mich mit brille schon hässlich. (ohne eigentlich nicht, hihi) ich hab aber einen besten freund, der braucht seine brille quasi. das gesicht wirkt sonst total leer und viel zu hell. kommt irgendwie immer auf den typ an, aber generell stört es mich an anderen eigentlich nicht. der "bestaussehendste junge meiner klasse" hat auch eine brille..!

kein/kaum unterschied

Also ich finde, dass die 'normalen' Jungs aus meiner Klasse mit Brille auch sehr gut aussehen. Zum teil sogar besser:) Am besten so eine Art Nerd-Brille. Muss aber nicht sein. PS: bin 15 :)

kein/kaum unterschied

Kommt halt auf die Brille an. Manche Jungs sehen mit Brillen sogar besser aus und manche ohne. Aber eig. achte ich da jetz ned so drauf.

kein/kaum unterschied

zu manchen passts zu manchen eben nicht und wenn ich eine junge mit brille kennenlerne fällt das garnichtmal so auf finde ich

Was möchtest Du wissen?